Frage von Anonymous1308, 60

Ich will dieses Silvester das erste mal Alkohol trinken und wollte fragen wie ich vorgehen soll İch bin 14 Jahre alt bin 1.81 gross und wiege 60-70 kilo?

Antwort
von vicky9558, 45

Ich bin auch erst 13 und habe auch schon etwas getrzbken, wichtig ist nur wenn du etwas trinkst, trink es nicht in Massen mach immer kleine schlucke und trinke dazwischen auch wasser, wenn du nicht betrunken sein willst, wenn du betrunken ein willst 6bd du willdt nicht Al zu viel trinken dann trink es auf ex

Kommentar von Anonymous1308 ,

Nen vollrausch will ich aufjedenfall nicht :D

Kommentar von ArgusKay ,

Du bist noch betrunken oder? xD @vicky9558

Antwort
von Swagger1234, 51

Ich würde auch sagen, dass du noch zu jung bist, um alkohol zu trinken. Ich bin bald 18 und habe noch nie alkohol getrunken und bin trotzdem glücklich und zufrieden:) Gute laune reicht auch, um einen schönen abend zu haben, lass dich da auch nicht von ijemandem zwingen. Wenn du unbedingt willst, kannst du ja gerne mal probieren, aber dabei solltest du es auch auf jeden fall lassen.

Antwort
von jassiwert79, 60

vielleicht lassen deine Eltern dich mal am Sektglas nippen ;)

Kommentar von Anonymous1308 ,

Ja, das sagten meine Eltern dass sie mich ein bis 3 schlücke probieren lassen wollen

Kommentar von jassiwert79 ,

Dann reicht das, davon wirst du auch nicht betrunken sein, es wird einfach nichts passieren, bis auf einen schrecklichen geschmack auf der Zuge;D

Antwort
von ArgusKay, 27

Wenn du mit deinen Eltern trinkst, Mach dir keine Sorgen. Die passen schon auf, dass du es nicht übertreibst. Wenn du mit Freunden trinkst, versuch es nicht zu übertreiben. Setz dir ein Limit (Einen halben liter Bier oder 2 Gläser Sekt). Am besten nicht zu schnell trinken sondern eher genießen (Sorgt hauptsächlich bei den Eltern von Reife. Bei den Eltern besser halb so schnell wie diese trinken).

Antwort
von LOFITNESS, 19

Geh vorher ein paar mal leicht trinken damit du deine Reaktionen und Grenzen kennenlernst:)

Antwort
von xswisskx, 45

Mit paar Bier reicht. Du musst nicht übertreiben. Du trinkst nämlich zum ersten Mal, da bist du noch nicht geübt. Ich würde dir sogar raten noch gar nicht zu trinken, denn es gibt Gründe warum man erst ab 16 bzw. ab 18 trinken darf. 

Kommentar von Anonymous1308 ,

Hm..ok wenn ich mir die antworten anschaue sollte ich es vill doch sein lassen :/

Antwort
von GodOfBattle, 28

Wie geht man da am besten vor? Nehm den Alkohol .... und kipp ihn weg. Nein ernsthaft mit 14 brauchst du noch keinen Alkohol trinken. Warte lieber noch ein paar Jahre.

Antwort
von Caraphernelia33, 50

am besten keinen alkohol trinken

Antwort
von Zaccubus, 53

du bist 14 man. du bist weder cool wenn du alkohol trinkst noch irgendwie erwachsen. wenn deine eltern dir erlauben bissi sekt mit osaft zu trinken ist das in ordnung. wenn du aber meinst mit deinen freunden "einen drauf" machen zu müssen bist du einfach nur ein unreifes kind. lass es bleiben

Kommentar von Anonymous1308 ,

Ist nicht mit Freunden 

Kommentar von xDrizzy ,

Ganz deiner Meinung

Antwort
von HammerHendrik, 37

Vorm trinken was fettiges Essen z.B Pizza oder so aber moment mal du bist ja 14 nix All verboten o_o

Antwort
von kokomi, 53

für dich ist alkohol verboten

Antwort
von DerLehrerDE, 40

Und woher willst du Alkohol bekommen? Das ist nicht erlaubt...!

Kommentar von GodOfBattle ,

an den Alkohol zu kommen ist doch wirklich kein Problem

Antwort
von XxXHoody, 21

ich bin heute19jahre alt geworden. übertreibe es einfach langsame schlücke

Kommentar von dergruenebaum ,

Jawoll einfach mal übertreiben 😂

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten