Frage von okaaaaaaay, 45

Ich will dieses Mädchen wie kann ich mich verhalten?

Hey also... ich war mit einer im
Urlaub und haben uns da mega gut verstanden da wollte ich es aber noch nicht wahrhaben das ich auf sie stehe aber ich wollte auf keinen fall durch solche gefühle unsere freundschaft zerstören. Jetzt ist der urlaub schon wieder 2monate her und ich kann einfach nicht mehr ohne sie ich weiß dass ich ihr meine gefühle sagen muss aber ich kann einfach nicht und ich weiß das sie meine gefühle nicht erwiedert..(hab mit ihrer freundin gesprochen) Das sie nicht auf mich steht schön und gut dann wär das so aber in ihrem chatverlauf hab ich gelesen wie sie meinte,
dass am anfang urlaub / kurz danach sie sich mit ihren gefühlen zu mir nicht sicher war (dh für mich da wäre ne chance gewesen) aber jetzt ist sie sich sicher und da ist nix an gefühlen außer halt freundschaftlich. Und ich mach mir solche vorwürfe, dass ich einfach mal wieder nicht die eier hatte sie einfach draufanzusprechen und jetzt vielleicht mit ihr glücklich zu sein...  Aber jetzt ist nur noch alles doof ihre freundin hat sie aufgeklärt und sie hat es nicht durch mich erfahren und jetzt weiß ich sicher das da nix von ihrer seite ist und seit dem ist funkstille   Ich kann grad einfach nicht mehr bin am ende hab kein hunger bekomme kein schlaf wegen zu vielen gedanken und hasse mich selber weil ich zu feige bin und sie nicht verlieren will

Antwort
von Centario, 25

Wenn Frauen oder Mädchen so offen ihre Einstellung zeigen sollte man das respektieren. Zeige dich vor allem nicht als kopflos verliebter sondern mehr als jemand der die Sache unter Kontrolle hat. Die Sache ist schwierig genug nur hier kannst du nur anerkennen das sie sich äußerst fair verhält. Ich denke das ich mir an deiner Stelle keine falschen Hoffnungen hingeben würde. Die Chance dafür ist sehr gering.

Antwort
von Alpako995, 16

Schreib sie an und halte den Kontakt!

Aber wenn du jetzt sagst,dass du sie liebst dann ist sie weg

Kommentar von okaaaaaaay ,

Sie weiß das ich sie liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community