Frage von mrunknown351, 44

Ich will die nicht blocken!?

Hey Leute,

Ich habe ein Problem!
Bei Whatsapp will ich nicht das einige Personen mein Profilbild und Status seh'n also hatte ich Ihre Nummer gelöscht..aber sie können es immer noch sehen ob wohl ich es eingestellt hatte das NUR meine Kontakte es sehen können

Wie soll ich das machen das sie es NICHT sehen können ohne sie zu blocken

Antwort
von SuperCookie21, 12

Hast du sie vielleicht nur aus der Kontaktanzeige in Whatsapp gelöscht? Schau mal nach wo alle Kontakte stehen und nich nur die die kein Whatsapp haben nach. Vielleicht liegt da ja der Fehler ^^

Antwort
von btwnobodycares, 22

bist du dir ganz sicher, dass du sie aus deinen Kontakten gelöscht hast?? Schau am besten nochmal nach und wenn du sie wirklich gelöscht hast und dein Profilbild und deinen Status nur für Kontakte sichtbar hast, dürften sie das eigentlich auch nicht sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten