Frage von Juliansan1564, 48

Ich will die Klasse wechseln Muss was noch hinschreiben?

Ich darf nicht die Klasse wechseln weil in der anderen zu viele Leute sind.. Aber wir haben Lehrer die denn Unterricht überziehen und haben schweren Unterricht. Dann ist meine Klassenlehrerin Rasistisch und ziemlich Dumm. Alle sagen: Red mit deiner Lehrerin dann wird's besser....Aber ich weis das es so bleiben wird. Kann ich trotzdem die Klasse wechseln?

Antwort
von halbsowichtig, 28

Warum glaubst du, dass es in der anderen Klasse besser läuft?

Du müsstest schon die Schule wechseln, damit sich was ändert.

Kommentar von Juliansan1564 ,

Andere Lehrer und alle meine Freunde

Antwort
von Calioniel, 19

Wenn der Rektor nein sagt, wird es sich auch nicht ändern.

Antwort
von Kerstin296, 22

Normaler weise ja, geh zum Rektor

Antwort
von Mwssp, 24

Geh zum Direktor der kann dir helfen..

Kommentar von Juliansan1564 ,

der sagt ja nein, aber er weis es noch nicht das sie nervt

Kommentar von Mwssp ,

achso ich dachte deine Lehrerin meinte "nein". Ja dann solltest du mit der Begründung zu ihm hin gehen, dass sie dich ungerecht behandelt. Das wird dann vermutlich so laufen das ihr zu 3. Im Raum sitzt und das ausdiskutiert, deine Lehrerin, dein schuldirektor und du sepbst.

Kommentar von Juliansan1564 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten