Frage von Psyyych, 70

Ich will die 90er Jahre wieder?

Ich habe einfach nichts in dieser Zeit was mich fasziniert! Was soll ich bloß machen?

Antwort
von JanRuRhe, 32

Die 90er hatte ihre miesen und ihre guten Seiten. Wie jedes Jahrzehnt.
Man verklärt immer die Vergangenheit. Ist halt so.

Antwort
von EinLisa, 43

Du kannst doch die Klamotten tragen, die Musik hören und die Attitüde leben, die dir gefällt! Das hat doch nichts damit zu tun, wann wir leben. Mach' einfach dein Ding, aber sei offen für Anderes, vielleicht kommt ja noch was aus unserer Zeit, was dich richtig umhaut. Ein Musikrichtung, oder ein Modetrend, oder sonst was. Was man nie schaffen wird ist, dass alle Anderen so denken wie man selber...

Antwort
von RobertMcGee, 34

Abwarten, noch 74 Jahre, dann kommen die neuen 90er ;)

Nee, im ernst - such dir was anderes, daß dich fasziniert - Philosophie, Wissenschaften, Literatur, Programmieren, Politik.... irgendwo wird auch für dich was dabei sein.

Sch*** auf die Zeit, die geht vorbei

Antwort
von LaraCroft99, 33

es ist besser, mit der Zeit zu gehen. etwas interessieren wird, Sie bald

Antwort
von josef050153, 21

Anscheinend wirst du alt und sehnst dich nach der guten alten Zeit.

Antwort
von Doktorfruehling, 22

Ich hab meinen DeLorin noch in der Garage. Nur der Fluxkompensator spinnt bissele. Kann man aber locker mit MUELLTONNE voll Dreck betreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten