Ich will die 1und1 kostenlose Hotline Nummer wissen irgendwas mit 0721 oder so?

4 Antworten

0721 9600 ist kostenlos, wenn du eine Festnetzflatrate hast :D sprich die hast du in der Regel bei 1und1. Ansonsten zahlst du die Minutenpreise des jeweiligen Anbieters, die er in das Deutsche Festnetz verlangt ^^

Ja bei Fragen zum Anschluss oder Rechnung die 07219600 bei Neuanschluss 0800- igw.

kostenlos ist eine 0800er die kriegt man aber nur als neukunde für die abwicklung der bestellung. danach ist es eine 018...nummer und für den technischen support gibts dann noch die schöne 0900er.