Frage von hashwollgern, 54

ich will dickere waden bekommen, hilft da jogging, danke.?

hilft mir joggen, um dickere waden zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geschnetzeltes, 22

Ich denke, dass Krafttraining da schneller und besser helfen wird. Einfach bei Google nach Übungen suchen und darauf achten, sie richtig auszuführen. Die richtige Ausführung ist das wichtigste, sonst verletzt du dich. Und am besten die Infos von verschiedenen Seiten vergleichen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Waden & joggen, 13

Hallo! Auf ebener Strecke nicht - nur an starken Steigungen. Aber mal genau : 

Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen aber das haben wir schon oben im Text. .

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von FrageMeisterBra, 21

Krafttraining im Fittnesstudio hilft , aber wenn deine Waden durch Laufen oder sonst irgendwas nicht dicker werden mach dir keine Sorgen denn die Waden sind die heftigsten Genetikmuskeln aller Zeiten :D entweder man hat sie oder nicht (Durch Training) Durch Joggen vieleicht bissle 

Antwort
von reboottec, 25

Joggen nicht wändern rennen ,,...!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten