Frage von NiceDays, 53

Ich will dicker werden,wie!?

Ich bin 13, 1,58 gross und 43 Kilo schwer und will zunehmen, wie kann ich in einem Monat ein paar Kilos zunehmen, gibt es spezielle Lebesmittel die "dick" machen?

Expertenantwort
von Precon Diät, Business Partner, 7

Hallo NiceDays,

es gibt keine speziellen Lebensmittel, die dick machen. 

Um zuzunehmen, musst du insgesamt mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. 

Lebensmittel, die viele Kalorien enthalten machen es leichter diesen benötigten Kalorienüberschuss zu erreichen.

Nüsse, Nudeln, Reis, Weißbrot, pflanzliche Öle und fettreiche Fleisch- und Milchprodukte enthalten zum Beispiel relativ viele Kalorien. 

Am einfachsten ist es meist mehrere Zwischenmahlzeiten in den Tagesablauf einzubauen, um auf eine höhere Kalorienzufuhr zu kommen. 

Zwischendurch könntest du z.B. eine Handvoll Nüsse, 3,5 % Joghurt mit Haferflocken und Cranberries oder energiehaltige Getränke wie Smoothies oder Milchshakes zu dir nehmen.

Mit einem Kalorienüberschuss von 300-500 Kalorien pro Tag über deinem Gesamtverbrauch kannst du langsam an Gewicht zunehmen.

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Kommentar von NiceDays ,

Vieln Dank für die nette Antwort!👍🏼

Antwort
von Smeagol, 27

Versuch es mal mit Krafttraining, da bekommst du dann kein Fett aber Muskeln. Die bringen dir mehr und wiegen auch mehr. 

Kommentar von NiceDays ,

Ahahaahh, danke!

Kommentar von NiceDays ,

Auch an der Brust?!

Kommentar von SahanO ,

ohne Masse entwickeln sich Keine Muskeln

Kommentar von Smeagol ,

Klar muss man dafür auch essen, aber das muss ja nichts Spezielles sein. Was meinst du mit Brust? Dass die Körbchengröße größer werden soll? (Insofern du ein Mädchen bist) Da kann man soweit ich weiß auf natürlichem Wege nicht wirklich was machen. Aber Brustmuskeln kann man natürlich auch trainieren

Antwort
von striepe2, 17

Butter, Kartoffeln, Nudeln, Saucen, An Gemüse z.B. einen "Stich"Butter, Kakao (kein Fertigprrodukt) Vollmilch, Brot, Käse ab 45% Fettstufe, Sahne u.v.m. Viel Erfolg und guten Appetit. 

Antwort
von Machtgarnix, 17

davon gibts genug in den Regalen der Supermärkte!

Kommentar von NiceDays ,

Ich bin 13 ich darf nicht kaufen was ich will!

Kommentar von Machtgarnix ,

kannst dir doch wohl was zu essen kaufen, Süßigkeiten, Pizza, Chips,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community