Frage von FG03BJ, 116

Ich will dick werden?

Hallo liebe community ich bin 13 Jahre männlich wiege 39 kg und bin 1,52 groß.Immer wenn ich einen schwabbeligen Bauch sehe werde.ich erregt und will deshalb auch gainer (also dick) werden mir ist egal was andere dazu sagen meine Frage ist also wie i h am schnellsten 10-20kg zunehmen kann ohne das meine Eltern merken das ich viel essen danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 28

Mit Kohlehydraten, shakes, säften, softdrinks und fettigem essen:
Lasagne
Kakao
Milch
Pizza
Chips
Nüsse
Döner
Quark
Sahne
Joghurt
Haferflocken
Joghurtdrinks
Säfte
Softdrinks
Mc Donalds
Pommes
Hotdogs
Burger
Sahne suppen
Sahne saucen
Käsespätzle
Schupfnudeln mit butter & sauerkraut
Pfannkuchen
Nutella Löffeln
Erdnussbutter Löffeln
Nudeln
Reis
Kartoffeln
Toast
Brot
Semmeln
Brezeln
Laugenstange
Popcorm
Nachos
Kuchen
Torte
Butter
Salami
Käse
:-)

Antwort
von Nightlover70, 41

Ich finde Möpse geil - muss ich mir dazu dann auch welche machen lassen 😯🙈

Antwort
von olsen, 73

Der erste heute der dick werden will..

Kommentar von misshandelte ,

besser als zu dünn

Antwort
von 1995Melinda1995, 42

:'D oh gott :'D was is mit den heutigen kids falsch

Kommentar von misshandelte ,

besser als zu dünn werden zu wollen..

Kommentar von 1995Melinda1995 ,

zu schnelles zunehmen is genauso schädlich wie zu schneller abnehmen. Übergewicht und untergewicht sind gleich schlecht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten