gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich will diät machen aber wie????

gefragt von muratsusy09muratsusy09 am 27.10.2009 um 17:15 Uhr

Habt ihr ein paar ideen für mich??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ernährung x 15.148 diaet x 2.566

anonym
beantwortet von Meli201194 am 27. Oktober 2009 17:18
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Am besten ist es Ernährung umzustellen und Sport...

anonym
beantwortet von Nickeline1 am 27. Oktober 2009 17:17
1x

"diät" heisst richtig übersetzt "gesunde lebensweise" und nicht wie alle denken "abnehmen"...mach dir mal nen kopp!

anonym
beantwortet von Mari1985 am 27. Oktober 2009 17:16
1x

Weight Watchers

Carlo02
beantwortet von Carlo02 am 27. Oktober 2009 17:16
1x

weniger essen

anonym
beantwortet von Imera am 28. Oktober 2009 19:00
0x

weniger essen, wasser trinken, Sport

anonym
beantwortet von danigei am 27. Oktober 2009 23:16
0x

Hallo, das Geheimnis heißt Metabolic Balance. Das ist eine Stoffwechselumstellung. Dies mache ich seit 2 Wochen und habe damit bisher 6 Kilo geschafft. Hier darfst Du wirklich viel Essen. Aber wichtig ist 3 mal am Tag was essen und dazwischen 5 Stunden lassen. Bei jeder Mahlzeit muss ein wenig Eiweiß vorhanden sein. Viel Gemüse und viel Wasser trinken. Zum Beispiel Morgens eine Scheibe Roggenvollkorn mit max. 85g Putenbrust ohne Butter + Gemüse. Nachmittag kannst Du 90g Bohnen + Gemüse. Und am Abend ein Rindersteak (125g) + 130g Gemüse. Du wirst sehen es klappt. Zu jeder Mahlzeit Eiweiß. Bohnen, Putenbrust oder Rindersteak dort sind die Eiweise. Nun wünsche ich Dir viel Erfolg. Liebe Grüße Daniela.

anonym
beantwortet von kristina95 am 27. Oktober 2009 17:21
0x

Oder bevor du isst, erstein glas wasser trinken dann verlierst du so den hunger..also mehr flüssiges .

anonym
beantwortet von kristina95 am 27. Oktober 2009 17:20
0x

viel Sport machen zum Beispiel mal im wald joggen,weniger kalorien zusich nehmen und mehr gesunde sachen essen ..:)

mone2403
beantwortet von mone2403 am 27. Oktober 2009 17:19
0x

FDH.Dazu brauchst du aber konsequenz.Ernährung umstellen auf "leichte Kost"Bei heißhungerattacken hat mir immer ein Glas Wasser geholfen das ich dann getrunken hab.

powerfraqu6464
beantwortet von powerfraqu6464 am 27. Oktober 2009 17:18
0x

anonym
beantwortet von Mars12 am 27. Oktober 2009 17:18
0x

Also, trink Tee und den mit Honig, am Anfang mehr und dann immer weniger, so wirst Du ihn mögen, dann natürlich die üblichen Sachen : viel Obst usw. Und nur solange wie es Dir Spaß macht,und dann auch mal über die strenge schlagen, danach aber sofort wieder Zügel straff, dann macht das Gewicht verlieren Spaß. Und vielleicht mit jemanden zusammen

anonym
beantwortet von fastlink am 27. Oktober 2009 17:18
0x

FDH - und Sport. Nur jede 2. Nudel und sich kräftig bewegen, anders klappts nicht.

Und nicht zu schnell abnehmen wollen, mit vielen Tricks kann man 10 kg in 4 Wochen runterarbeiten, und mehr - und 12 danach sofort wieder drauf in nur wenigen Tagen.

Langsam und gemächlich.

Kathrin18
beantwortet von Kathrin18 am 27. Oktober 2009 17:17
0x

weniger essen, auf die Kalorien achten... lass dich aber mal richtig beraten, es gibt doch immer gute Ernährungsberater... und ja vergiss den Sport nicht!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.