muratsusy09 am 27.10.2009 um 17:15 Uhr
Habt ihr ein paar ideen für mich??
Am besten ist es Ernährung umzustellen und Sport...
"diät" heisst richtig übersetzt "gesunde lebensweise" und nicht wie alle denken "abnehmen"...mach dir mal nen kopp!
Hallo, das Geheimnis heißt Metabolic Balance. Das ist eine Stoffwechselumstellung. Dies mache ich seit 2 Wochen und habe damit bisher 6 Kilo geschafft. Hier darfst Du wirklich viel Essen. Aber wichtig ist 3 mal am Tag was essen und dazwischen 5 Stunden lassen. Bei jeder Mahlzeit muss ein wenig Eiweiß vorhanden sein. Viel Gemüse und viel Wasser trinken. Zum Beispiel Morgens eine Scheibe Roggenvollkorn mit max. 85g Putenbrust ohne Butter + Gemüse. Nachmittag kannst Du 90g Bohnen + Gemüse. Und am Abend ein Rindersteak (125g) + 130g Gemüse. Du wirst sehen es klappt. Zu jeder Mahlzeit Eiweiß. Bohnen, Putenbrust oder Rindersteak dort sind die Eiweise. Nun wünsche ich Dir viel Erfolg. Liebe Grüße Daniela.
Oder bevor du isst, erstein glas wasser trinken dann verlierst du so den hunger..also mehr flüssiges .
viel Sport machen zum Beispiel mal im wald joggen,weniger kalorien zusich nehmen und mehr gesunde sachen essen ..:)

FDH.Dazu brauchst du aber konsequenz.Ernährung umstellen auf "leichte Kost"Bei heißhungerattacken hat mir immer ein Glas Wasser geholfen das ich dann getrunken hab.

http://www.abnehmen.com/erfolgsgeschichten/74434-geheimtipp-die-beste-diaet-der-...
Wenn das nicht hilft, mußt Du umdenken lernen.
Also, trink Tee und den mit Honig, am Anfang mehr und dann immer weniger, so wirst Du ihn mögen, dann natürlich die üblichen Sachen : viel Obst usw. Und nur solange wie es Dir Spaß macht,und dann auch mal über die strenge schlagen, danach aber sofort wieder Zügel straff, dann macht das Gewicht verlieren Spaß. Und vielleicht mit jemanden zusammen
FDH - und Sport. Nur jede 2. Nudel und sich kräftig bewegen, anders klappts nicht.
Und nicht zu schnell abnehmen wollen, mit vielen Tricks kann man 10 kg in 4 Wochen runterarbeiten, und mehr - und 12 danach sofort wieder drauf in nur wenigen Tagen.
Langsam und gemächlich.

weniger essen, auf die Kalorien achten... lass dich aber mal richtig beraten, es gibt doch immer gute Ernährungsberater... und ja vergiss den Sport nicht!