Frage von sodassichdeu, 119

Ich will deutsch lernen! gibt es jemand der mir es beibringen kann?

Ich bin nicht sicher ob meine Saetze grammatisch richtig sind!

  1. Es ist eine Art physiologischen Erscheinungen, dass du dich danach fuehlst, zu pinkeln nach dem Trinken von viel Wasser.

  2. wenn du es mit deiner verschmutzten Hände berührst, können Entzündungen entstehen auf der Haut.

  3. Bist du ein deutscher oder vorgibst du zu deutscher?

  4. Wuerden Sie vielleicht beiseite treten? Lassen Sie mich durch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonbrother, 52

4. ist richtig
3.) (ich glaube, dass du das meinst):
Bist du ein Deutscher, oder gibst du vor ein Deutscher zu sein
2.)wenn du es mit deinen verschmutzen Händen berührst, können Entzündungen auf deiner Haut entstehen
1.)das sagt man so nicht wirklich... Man würde wahrscheindlich eher sagen:

Nachdem du viel Wasser getrunken hast, hast du den Drang auf zu Pinkeln. (Das mit der pysiologischen Erscheinung habe ich leider nicht ganz verstanden)

Mit freundlichen Grüßen

Anon

Kommentar von Chris10021999 ,

Bei 3 hast du am Ende das Fragezeichen vergessen. Du könntest sie/ihn verwirren.

Kommentar von Anonbrother ,

Ja, da hast du natürlich recht...
Ich schreibe von meinem Handy aus... Trotzdem versuche ich korrekt zu schreiben aber der Satz gehört natürlich:
Bist du ein Deutscher, oder gibst du vor ein Deutscher zu sein?

Antwort
von HelferBeiAllem, 48

Hallo,
wäre bereit dich zu unterstützten. Wie alt bist du denn und was sprichst du als Muttersprache? Liebe Grüße

Kommentar von sodassichdeu ,

bin ein japaner und japanisch:) danke!

Kommentar von HelferBeiAllem ,

Ich finde aber deine Fragestellung echt gut, wo hast du denn Probleme?

Kommentar von sodassichdeu ,

Ich moechte mal Deutsch gut sprechen, genauso wie du!:) Es ist mein Problem, danke schoen!

Antwort
von EmpireState, 56

2.wenn du es mit deiner verschmutzten Hand berührst ,können Entzündungen entstehen

Kommentar von EmpireState ,

3. bist du deutscher oder gibst du es vor,Deutscher zu sein

Antwort
von Pauli203, 27

Schreib etwas bei YouTube, irgend welche Lehrer die nichts zu tuen haben werden dich schon verbessern und dich in der Kunst der Grammatik einweihen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten