Frage von Dipolis15, 53

Ich will den Mod Applecore aus dem Revolution pack vom Atlauncher entfernen?

Ich habe mir heute das Modpack Revolution heruntergeladen. ich habe dann gemerkt, dass der mod Applecore drauf ist. Ich mag diesen Mod überhaupt nicht und wollte ihn entfernen. Dieses hab ich in den Modpack Einstellungen entfernt. Dieser zieht es, aber aus Gründen die ich nicht verstehe wieder rein, wenn ich es starte. Dann dachte ich lösche ich den einen Mod einfach und starte das Modpack neu. Dieses Modpack sagt dann aber beim starten das ein Mod fehlt. Kann mir einer sagen, wie man das Umgehen kann? Oder wie ich den Mod entferne kann?

Antwort
von Legomann27, 41

Kannst du den Mod löschen UND aus dem Launcher entfernen?

Kommentar von Dipolis15 ,

Also gelöscht habe ich ihn schon, aber wie meinst du das aus dem Launcher löschen? Aber trotzdem danke.

Antwort
von Lorfra, 35

Im Launcher disablen

Kommentar von Dipolis15 ,

Das habe ich ja schon gemacht. Der kommt automatisch wieder rein. Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten