ich will demnächst in den puff gehen ich werde aufjedenfall zeit und geld sowieso mit nehmen aber wie ist der abblauf man geht in den puff rein und weiter?

4 Antworten

Du solltest Dir erstmal im Klaren werden welches Geschäftsmodell für Dich das richtige ist - danach richtet sich der Ablauf, die Kosten und das Servicelevel.
Im falschen Laden musst Du erstmal hunderte Euros ausgeben bevor Du auch nur eine nackte Brust siehst und für ein paar hunderter mehr gibt es dann oberflächlichen Sex ohne Küsse und jeder Menge Aufpreisforderungen ("BH ausziehen kostet Extra...").
Geh in einen schönen FKK Club, zahle den Eintritt (meist 30-80€), schliesse Deine Klamotten in den Spind und die Wertsachen ins Wertfach und zieh den bereitgestellten Bademantel an oder binde ein Handtuch um. In den Räumen, die Du Dir als Mischung aus Wellness-Hotel, Bar, Disco und Freizeitbad vorstellen kannst, halten sich dann bis zu 100 Girls auf, die nur mit Schuhen und etwas Schmuck bekleidet sind. Lächelst Du eine davon länger an kommt die auf Dich zu oder Du gehst zu ihr. Bei etwas Smalltalk lernt ihr Euch kennen - Getränke sind gratis und ein paar Streicheleinheiten sind auch schon drin. Wenn man sich sympathisch ist geht man gemeinsam auf ein Zimmer, wo die halbe Stunde Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) mit 50€ zu Buche schlägt. Bezahlt wird NACH der Nummer direkt an die Dame.
Anschliessend kann man sich in Pool, Sauna, Whirlpool, Kino usw. wieder erholen und eine zweite, dritte, vierte... Nummer in Angriff nehmen.
Tipps zu Locations, dem Ablauf und Kritiken einzelner Dienstleisterinnen findest Du in einschlägigen Foren wie Lustscout.to oder als Buch bei Amazon z.B. "Wir sehen uns im Puff!"
Lass Dich nicht auf Laufhäuser ein - das macht nicht wirklich Spass...

bei mir in der nähe gibts eine ein Puff namens Venus und da geh ich rein und fertig und hab da mein spas

Venus heisst jede zweite Kontaktbar - da kann ich nur Glück wünschen... Gib zumindest mal den Ort der Venus an...

Die Venus ist ein puff^^
und wenn geh ich in die stadt da gibts auch puffs

Wenn Du keinen Rat willst - warum fragst Du dann? Geh hin und hoffe, dass Du einen seriösen Laden erwischt hast...

Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Laufhaus und einem Saunaclub. In einem Laufhaus zahlst du keinen Eintritt und suchst dir nur eine Frau für die gewünschten Dienste. Hose aus, los legen, fertig. Ein sehr schmutziges Geschäft meiner Meinung nach. Nicht so wie in einem Saunaclub, dort bazahlst du Eintritt (genauso wie die Frauen). Hier liegt der Fokus eher auf das Ambiente und dem Service des Saunaclub. Du hast dort Whirlpools, Saunen, ein Restaurant und kostenlose Getränke. Die meisten verbringen auch mehrere Stunden in einem Sauna Club. Falls dich das interessiert kannst du dir hier einfach mal den bekannten Saunalcub The Paradise Saarbrücken anschauen. :-) http://www.fkkparadise.de/

Go in - search out. Du gehst rein, findest eine Frau die dir gefällt, fragst ob sie frei ist, hast deinen Spaß, bedankst dich, zahlst und machst die Tür von außen zu.. Fragen ob sie sauber ist, ist absolut ratsam!!!

alles klar danke ^^ ich geh sowieso ohne kondome da nich hin

Auch Kondome haben Risse oder können reißen. Die Frage wird dich nicht umbringen :)

sowieso fragen werde ich aufjedenfall :)

Dann bleibt mir nur viel Spaß zu wünschen und berichte gerne per Nachricht 😂

werde ich machen kannst ja eine fa schicken wenns hier geht ^^

@iiTrustMe

Buggt rum.. versuch mir eine zu schicken oder meld dich anders bei mir, if possible

Ich denke gar nicht. Da bin ich nämlich auch.

hast du kik wo man schreiben kann ?

Hab ich in der Beschreibung stehen glaub ich. will das nur hier jetzt nicht schreiben wegen der Freaks

okay ich schreib dich glei an :)

Kondome haben die Damen - brauchst also keine mitbringen. Mit "bist Du sauber?" Brauchst Du Dich nicht unbeliebt zu machen, denn die meisten sind es ohnehin und die anderen werden es Dir nicht sagen - was hast Du also davon?

gut, ob er das muss oder nicht sei dahingestellt. Ich habe da auch nur den Ablauf beschrieben den ich kenne, bzw. durchziehen würde. Die Frage verschafft mir zumindest die Sicherheit, die ich zeitweise einfach brauche um mich "fallen lassen zu können"..

Na ja, hinein tragen wird man dich nicht, da musst du schon selbst laufen. Raus kann es anders sein, da fliegen manche sogar im hohen Bogen. Was drinnen passiert, sollte dir klar sein, sonst würdest du ja gar nicht dort hin wollen.

ja klar ich meinte eig wenn ich den schuppen betritt wie der abblauf ist ob mir eine aussuche frag ob sie frei ist und dann meinen spas habe dann bezahle und wieder gehe