Frage von Schwuliiii, 19

Ich will dass mich alle Menschen so lieben wie sie ihre eigenen Kinder lieben?

Selbst aufopfernde Liebe ist die stärkste Liebe. Wie kann ich das bekommen, dass die Menschen sogar bereit wären für mich sofort ihr leben zu geben?

Antwort
von Keksbox360, 16

Naja ich glaube es ist ein geben und nehmen aber ich glaube es passt nur mit Freundschaft { Sehr starke} Freundin oder Familie , Fremde eher nicht

Antwort
von ApfelTea, 13

Sowas würden deine Eltern vielleicht tun.. aber doch nicht irgendwelche unbekannten. Denen bist du egal

Antwort
von Neutralis, 9

Sei Neutralis.

Kommentar von kunibertwahllos ,

Wer ist des

Kommentar von Neutralis ,

Ich ?

Antwort
von Resevers, 8

Einfache Antwort : Gar nicht .

Antwort
von GreekyBash, 9

Sehr interessante Frage. Wirklich.
Nur einen Weg gibt es bislang nicht, zumindest nicht oeffentlich.

Antwort
von Wernerbirkwald, 7

Ich würde nur mit dem Gedanken spielen,mein Leben für einen Menschen zu opfern,wenn er es nicht von mir erwarten und verlangen würde.

Wer das verlangt,leidet an krankhafter Selbstüberschätzung.

Wenn Menschen dich lieben sollen,mach es ihnen leicht,werde liebenswert.

Kommentar von kunibertwahllos ,

Es kann auch einfach eine dumme Selbstüberschätzung sein oder eine unnötige Selbstüberschätzung

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Das stimmt,kann sogar beides sein,dumm und unnötig.

Antwort
von kunibertwahllos, 8

Das geht nicht , höchsten auf Drogen.. aber mal Reallife..Weil es einfach entgegen der Natur ist einen zuliebe den Mann nicht kennt bzw nicht eignen Fleisch und Blut ist

Antwort
von Nightwing99, 5

Ah schade, ich geb immer nur eine allwissende Antwort auf du.. ich meine weltfremde Fragen pro Tag und ich hab heute schon jemanden das Rezept für den Stein der Weisen gegeben... zu dumm aber auch, sorry...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten