Frage von Fetal, 100

Ich will das Spiel unbedingt spielen kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benosi, 55

Hey Fetal,

es sieht so aus als ob das Spiel deine Grafikkarte nicht unterstützt. Theoretisch könntest du auf "OK" klicken und normal weiter spielen. Wenn du aber das ganze aus dem Spiel rausholen möchtest solltest du vielleicht mal deine Grafikkarte updaten oder dir eine neue besorgen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG benosi

Kommentar von Fetal ,

wie kann man eine Grafikkarte updaten ?

Kommentar von benosi ,

Welche Grafikkarte hast du denn?

LG benosi

Kommentar von Abuterfas ,

Wahrscheinlich die ATI X 1200, meines Wissens eine Laptop Graka.

Kommentar von Fetal ,

Das Problem ist ja dass wenn ich auf weiter klicke dass ich dann nur einen schwarzen Screen sehe 

Kommentar von benosi ,

Dann musst du mal Updaten oder dir eine neue kaufen. Manchmal ist es möglich auch weiter zu spielen aber in deinem Fall anscheinend nicht.

LG benosi

Kommentar von Fetal ,

weißt du vielleicht wie man das updaten kann ? :)

Kommentar von benosi ,

Wenn du mir dann endlich nochmal sagen könntest was du für eine Grafikkarte hast, gerne :D

LG benosi

Kommentar von Fetal ,

ATI Radeon X1200 Series(Microsoft Corporation WDDM) kanns das hier sein ? Also steht unter Grafikeinstellungen

Antwort
von Lilalaunebaer69, 2

Das ist eine Onboard Grafikkarte - die wird er wohl nicht updaten können.

Falls es kein Notebook ist, könnte man eine vernünftige GraKa einbauen

Antwort
von ByteJunkey, 46

Ja es sieht ganz danach aus, als könnte die CryEngine keinen Pointer auf deinen Device erstellen. Hast du eine Grafikkarte drin oder hast du eine integrierte Grafik?

Kommentar von Fetal ,

Ich weiß garnicht hab mir ein Programm zum bestimmen runtergeladen das hat gemeint ich habe AMD Athlon X2 Dual Core so irgendwas

Kommentar von Abuterfas ,

Das ist der Prozessor. Ist das ein PC oder Laptop?

Kommentar von Fetal ,

PC

Kommentar von ByteJunkey ,

Ja dann schau doch mal rein, ob du ne Grafikkarte hast oder nicht! Und wenn ja, welche?

Kommentar von Fetal ,

sry ich kenn mich nicht so aus soll ich das Gehäuse aufmachen also vom Monitor ?

Kommentar von ByteJunkey ,

nein nicht den Monitor auseinander nehmen ;) Du sollst einfach das Gehäuse vom PC öffnen und mal rein schauen, ob du dort eine Grafikkarte siehst

Kommentar von Fetal ,

Ich kann die nicht unterscheiden aber das steht in den Grafikeinstellungen : chiptyp: nicht verfügbar

DAC-Typ: Internal DAC (400MHz)

Zeichenfolge :ATI Radeon x1200 Series 

verfügbarer Grafikspeicher :1343 MB 

dediziertet Videospeicher : 128MB

Systemvideospeicher: 0MB

Gemeinsam  genutzter Systemspeicher 1215 MB

Antwort
von tactless, 40

Da steht doch dass deine Grafikkarte nicht unterstützt wird. Leg dir eine neue Grafikkarte zu! 

Antwort
von Abuterfas, 44

Die Karte wird nicht unterstützt, davon ab ist sie sehr schlecht für Spiele geeignet.

Ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt, steht in den "Manuals".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community