Frage von Shebee, 59

Ich will das sich meine Eltern scheiden?

Der Grund ?Meine vater! Ich hasse ihn über alles! Er hasst mich auch er ist einfach nur so......Er schlägt mich und meine Schwester und er wird immer gleich so agresiv und schreit Rum deswegen finde ich es voll peinlich in der Nachbarschaft :/ (Falls ihr mit Jugendamt kommt wir wurden schon mal weg genommen und er hat es geschafft das er uns wieder bekommt warum auch immer wenn er uns eh hasst..Wir sind türkisch natürlich war das bei meinen eltern Zwangs ehe immer wenn ich die sehe miss ich kotzen..Ich sehe meine Mutter ist nicht glücklich): das zerreißt mein Herz..Aber würde ich sie drum bitten das sie ihn verlässt würde sie mir eine klatschen und meine Eltern sind cosiens voll ekelhaft man!!Ich weißt nicht was ich tun soll ich will weg mit meiner Mutter und meiner Schwester /:

Antwort
von Directions, 28

Zeig mal deiner Mutter, falls du Bkaueflecken haben solltest wegen deinem Vater diese.
Und du es nicht mehr mit ihm aushälts da er dich schlägt und deine Schwester

Antwort
von coccinelle25, 17

Wenn du geschlagen wirst...dann muss das Jugendheim etwas dagegen tun, deine Eltern zu zwingen sich zu scheiden ist schon schwieriger..aber wenn du jemandem, der Polizei, deiner Mutter oder dem Jugendheim deine Verletzungen zeigst, müssen die was tun..dein Vater muss bestraft werden! Und sonst, wenn du es garnicht mehr aushältst..dann zeig es den Eltern von Freunden, die werden dich eine Weile bei sich wohnen lassen und das Jugendheim verständigen..

Antwort
von 716167, 25

Du kannst deine Eltern nicht zwingen, dass sie sich scheiden lassen. Das ist deren Entscheidung, nicht deine!

Kommentar von coccinelle25 ,

Sie wird geschlagen..da spielt sie auf jeden Fall mit..

Antwort
von GFH63067, 14

Vielleicht übertreibst du die Lage,aber wenn es unzumutbar für dich ist,dann rede mit deiner Mutter drüber,falls es nicht klappt geh Freiwillig in eine betreute WG,behalt aber noch irgendwie Kontakt mit Eltern,möge dein Vater seine Fehler eines Tages einsehen.Ich als Muslim sag auch,solche Ehen haben mit Islam nichts zu tun.Die Leute wollten sich im Alter absichern und soviele Konder haben wie es geht.

Antwort
von AzadeBo, 2

Ah, waert ihr Chinesen waere das natürlich nicht so ! Spaß beiseite-Was hat deine Nationalitaet mit den Geschehnissen zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten