Frage von mylittelhorse, 26

Ich will das mein sim ein mädchen bekommt bis jetzt waren es mur jungs gibt es dafür ein cheat oder ein trick?

Antwort
von Rockige, 6

Während der Schwangerschaft sollte deine Simfrau entweder Äpfel essen (im Verlauf der Schwangerschaft 3 Stück... meinetwegen mehr... aber mindestens 3 Stück) um die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen zu erhöhen. Oder (minimum) 3 Melonen um die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen zu erhöhen. Ganz ohne Cheat.

Ich würde, kurz nachdem die Simfrau erfuhr das sie schwanger ist, zwischenspeichern... und dann - falls man mit dem Geschlecht/ dem Genmix des Babys nicht zufrieden ist - ohne zu speichern raus und dann den letzten Spielstand wieder laden. Dann ist die Simfrau schwanger, und die Würfel fallen neu.

Antwort
von Schattentochter, 8

Bei Sims 3 muss man, wenn man ein Mädchen will, die Mutter Melonen essen lassen. (Äpfel bei Jungs).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community