Frage von DerImchaos, 29

Ich will das Leben von meinem Vorbild?

Hallo Das klingt jetzt sehr sehr komisch aber in letzter Zeit seit ungefähr 4 Wochen habe ich ein neues Vorbild(Eazy e ) und ich will unbedingt so viel erleben wie er mit Nwa das ist jetzt sehr krank aber ich will in compton aufwachsen von der Polizei diskriminiert werden mich so anziehen wie er, und eine Rap Legende werden sollte ich mir sorgen machen ? Ich bin erst 15 liegt es an der Pubertät? ich bin sehr traurig das ich in Deutschland lebe und nicht so ein Leben habe . Ich bleibe sogar nur noch zu Hause und habe keine Lust etwas zu unternehmen und kann nicht richtig glücklich sein so dumm es auch klingt es ist ernst.Also nur Pubertät ? Und wann endet es ?

Danke fürs durchlesen und hoffe auf viele Antworten.

Antwort
von muschmuschiii, 9
 ich bin sehr traurig das ich in Deutschland lebe und nicht so ein Leben habe .

Sei froh, mit 31 Jahren an AIDS zu krepieren ist sicherlich kein erstrebenswertes Ziel!

Aber tröste dich, in 8 Wochen hast du vermutlich ein anderes Vorbild ..... und so weiter, bis die Pubertät dich irgendwann aus ihren Krallen lässt. Und es liegt an dir selbst, ob du ein interessantes Leben führst und nicht einfach nur jemanden imitieren willst

Antwort
von ResiMessi, 21

Das ist nur ne Phase.... Ist ganz normal in deinem Alter :) wird auch vorüber gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten