andreas48 am 21.03.2009 um 17:27 Uhr
wenn man hier mal so den Tag durchlaufen lässt, dann ist es interessant mal festzustellen, dass eigentlich immer die gleichen Leute, die nach dem Verblödungs-TV fragen (DSDS, Topmodel) mit schwachsinigen You-Tube Videos nerven und die Wie-findet-Ihr-Fragen, auch die Personen sind, die nach Hausaufgabenhilfe betteln, Bewerbungen nicht schreiben können etc.

stört mich aber nicht, Fragen die mich nicht intressieren ignoriere ich einfach...

Ich finde das äußerst uninteressant. Ich hab nämlich besseres zu tun, als zu recherchieren, welcher User welche Fragen zu welchem Thema stellt. Aussagekräftigere Überschriften haben bei mir eine höhere Chance, aufgerufen zu werden. Deine hätte ich beinahe überlesen...

Naja... Bist ja auch nicht erst 14 Tage hier - gelle ??

Die Hausaufgabenfragen sind im Vergleich zu anderm Müll überhaupt nicht so schlimm.
Naja, es geben ja auch IMMER die selben Leute den ganzen Tag ihren SENF zu ALLEN Fragen, gell andreas48...
schneeblume am 24. Mai 2009 23:46 genau das meinte ich, bestimmte Typen von Mensch stellen bestimmte Fragen, und junge Menschen/Jugendliche haben eben gewisse Interessensmuster - und das spiegelt sich natürlich auch in ihren Fragen wieder, ist doch natürlich!

Twilight und DSDS gehen mir auf jeden Fall auf den Sack :-S

Ich muß es nicht beantworten, wenn es mir über ist. Die Hausaufgabenfragen sind m.E. nicht so schlimm. Wäre ich noch in der Schule, würde ich sicher auch manchmal Hilfe suchen. Und wenn nicht hier, wo dann? Es ist schön, evtl.Hilfe zu bekommen.
Es gibt hausaufgebenforn, wo solche fragen kompetenter beantwortet werden!

Stört mich nicht.Kann ja ignorieren,wenn mich was stört....

Wenn du keine anderen Sorgen hast.
Ansonsten: Portal/Community wechseln und nicht mehr aufregen.

verlangt ja keiner von dir, dass du den ganzen Tag auf GF verweilst..;-)
andreas48 am 21. März 2009 17:30 ich bin ja auf Arbeit..:-))
Schon blöd die fragen dann zum Beispiel findet ihr schalke besser als bvb oda so was kann einen auf die nerven gehn
bin zwa seit heut erst hier aber mich nervt es jetzt schon xD

Das ist ja klar, das sind junge Leute/Schüler, und die haben nun mal Interessen wie Hausaufgaben, Bewerbungsschreiben, Musikvideos, TV usw... was ist daran so verwunderlich?? ist doch normal oder?

Stören mich nicht mehr,ich antworte einfach einfach nicht mehr darauf

Fragen, die mich stören, auf die antworte ich einfach nicht.

du findest es nervig wenn er hausaufgabenfragen etc hat,aber selbst verbringst du den ganzen tag am pc.................

diese website ist dafür da,dass man fragen stellt.und wenn dich solche fragen stören,musst du sie nicht beantworten.
womit man leider auf 99% der Bevölkerung verweist, zu der vllt. auch du zählst, da du ja weißt was fürn Schrott im TV läuft und bei youtube und scheinbar stundenlang bei gutefrage.net rumhockst... Ich glaube sachen wie diese kannst und solltest du nicht verallgemeinern!

Wie lautet denn jetzt deine Frage?

die mühe habe ich mir noch nicht gemacht, das zu analysieren...

Ich bin der Meinung , daß RTL das schlimmste Volksverdummungsprogramm ist
Ich finde dsds gut und topmodel auch :D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:DLOL
Ich finde dsds gut und topmodel auch :D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:DLOL

Kann dir das nicht egal sein?
Allein das Mutmassliche an dieser These stört mich

Naja Bewerbungen gehen ja noch.