Frage von Psyyych, 71

Ich will das ihr alle mit mir untergeht Mentalität?

Ich bin sooo misantrophisch! Ich kann es einfach nicht ertragen wenn es anderen besser geht als mir, und an dem Tag an dem ich sterben werde, will ich das die Welt nicht nur für mich aufhört! Ist das normal?

Antwort
von skyberlin, 17

die Welt wird weiter bestehen, auch wenn Du untergehst. Nimm Dich nicht so wichtig, das ist der Trick!!! Oder wie wichtig bist Du für die Welt und für die Menschheit??? Was glaubst Du, wie wichtig Du bist ???

Antwort
von Janananis, 26

Was ist schon normal :D aber ich find die Denkweise relativ interessant, wobei ich es nicht nachvollziehen kann, was kümmern mich die anderen wenn ich sterbe? An sich ändert sich ja an meinem Tod nichts, wenn alle anderen auch sterben.

Kommentar von Psyyych ,

ach lüg doch nicht so! wenn ich im Lotto gewinnen würde würdest du mich hassen!

Kommentar von Janananis ,

Wieso sollte ich dich hassen?! Ich könnte neidisch sein, aber ich bin nicht unzufrieden mit meinem Leben, und ICH würde ja nichts "verlieren" wenn DU im Lotto gewinnst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten