Frage von Materialism, 35

Ich will das hinter mir lassen?

Ich sehe meine ehemalige freundin wir haben uns ziemlich gestritten weil ich eine beziehung eingehen wollte.

2monate sind vergangen wo ich sie nicht gesehen weder mit ihr gesprochen habe. Ich habe immer mal wieder versucht zu schreiben.

Auf einmal sehe ich sie heute im bus auf dem weg zur arbeit. Ich fang an zu fantasiern mir kommen die tränen fast hoch. Und fange an zu zittern.

Sie hat mich total ignoriert Und es kränkt es macht mich wirklich traurig.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 3


Offen gesagt, ihr sprich Du und deine einstige beste Freundin habt euch wegen deiner sozusagen vollkommen unnötigen Sturheit zerstritten und ganz offensichtlich hast Du mit deinen Reaktionen das sprichwörtliche Maß auch erreicht und somit scheint für deine einstige Freundin die Suppe gegessen zu sein. Du wärst durchaus aber auch ganz gut beraten in dieser Hinsicht dich den Umständen zu beugen und auch psychisch stabiler werden. Eine gewisse Zeit den vertanen Chancen nachzutrauern ist OK, dann aber muss auch damit Schluss sein.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten