Frage von babyprrncss, 109

Ich will das er sich auch mich legt. Wie bringe ich ihn dazu??

Also ich (weiblich) habe letztens mit ein paar Freunden eine Party gefeiert und da haben ich und mein bester Freund (was jz eher Freundschaft+ ist, weil ich nein gesagt habe) zusammen in einem Bett gelegen und haben uns geküsst mit Zunge und ich lag ein bisschen auf ihm und er auch auf mir aber auch nicht ganz. Er wollte sich iwie nicht richtig auf mich drauf legen wieso auch immer und ja.. Kann es sein dass es ihm peinlich war, dass er steif war und dass ich es merke? (ich hab es auch so gemerkt haha)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ixawal, 54

Hallo

Das kann mehrer Gründe haben. Vielleicht wollte er nicht zu weit gehen, weil er nicht wusste ob du das wolltest. Oder er hatte angst dich zu erdrücken(kein schertz). Es könnte auch sein das er wollte das du dich auf ihn legst. Oder er ist schüchtern und wusste nicht recht wie er mit der Situation umgehen soll. Wenn dich das aber jetzt interessiert rede doch mit ihm darüber. Er wirt es am besten wissen.

Kommentar von babyprrncss ,

Ja danke. Er wollte auch dass ich mich auf ihn lege :)

Kommentar von Masuya ,

Vielleicht hat er einfach nicht daran und weiß nicht, dass er sich auf sie legen soll!? 

Also.. manchmal will man es ja auch einfach nicht oder denkt nicht daran. xD

Antwort
von 2AlexH2, 36

Wie waers mit reden? In den meisten Fällen die Strategie für die Lösung zwischenmenschlicher Fragen und anbahnender Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten