Frage von capomilano, 92

ich will das das Geld einfach von meinem Konto aus abgezogen werden soll ohne Überweisung oder so auf welches muss ich drücken?

Das wenn ich was bezahle die das Geld einfach abbuchen und gut ist..
Danke schonmal im Voraus

Antwort
von Lucky8Bastard, 48

Das was du suchst ist "Lastschrift" und das steht hier nicht dabei :-)

"Klarna-Rechnung": du kriegst mit der Ware eine Rechnung und musst überweisen.

"Sofort" (Sofortüberweisung): du musst mit Online-Banking überweisen

"Visa"/"Mastercard"/"American Express": Kreditkarte

"Paypal": überweisen wenn du ein Paypal-Konto hast

Kommentar von Drxlermeister ,

ArgH!!!! der LUCKYBASTARD kam mir zuvor...

Kommentar von Lucky8Bastard ,

^^

Kommentar von capomilano ,

Wie heißt das dann wenn man es überweisen will?

Wie es heißt wenn du es selbst überweisen willst? "Klarna-Rechnung". "Klarna" bezahlt dann deine Rechnung für dich und du hast 14 Tage Zeit das Geld an "Klarna" (also eine dritte Partei) zu überweisen

Also wenn die Ware zur mir geschickt wird nach Hause ist dann da auch die Rechnung drinne wo ich das überweisen muss oder muss ich das schon vorher machen ? Danke dir :)

Nein im Paket ist dann nur die Ware drin.Eine Rechnung (vermutlich per Email) mit den Zahlungsdaten kriegst du von dem Anbieter "Klarna" dann seperat und dahin überweist du dann.Mit dem Shop hast du mit dem bezahlen dann nichts mehr zu tun da die Rechnung von Klarna bezahlt wurde.Du schuldest also dann Klarna das Geld ^^

Antwort
von RudiRatlos67, 20

Lautschrift oder ELV steht nicht in der Liste, ich würde mal auf "sofort " klicken, wahrscheinlich öffnet sich dann das Fenster zur Eingabe der IBAN

Antwort
von mm78pr, 40

Lastschrift wäre das.

Alternative wäre Paypal. In Paypal gibst du dann dein Girokonto an und Paypal bucht dann per Lastschrift von deinem Konto ab. Und die andere Firma holt sich von Paypal das Geld.

Antwort
von nooppower15, 32

Lastschrift heißt das verfahren und das steht in diesen Fall nicht zur Auswahl

Ok danke :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community