Frage von SevenOhne, 36

Ich will das alles so wird wie früher?

Hallo ich habe eine frage/ein Problem ich habe das gefühl das sich meine Freunde von mir abwenden sie verbringen ihre Zeit nicht mehr mit mir sondern mit anderen Leuten Die Leute mit denen die jetzt abhängen hasse ich über alles und ich habe das gefühl das die neuen Leute mich wegnehmen wollen.Mir passt das überhaupt nicht.Ich hab eigtl.nichts gemacht und ich hab seit einer Woche die Diagnose PTBS ich will doch nur das alles so wird wie früher.PS.Ich habs ihnen erzählt das ich die hasse und das ich unter PTBS leide.

Antwort
von mia1286, 18

Rede doch ganz offen und vernünftig mit deinen Freunden. Du solltest versuchen Sie in dein Leben und dein Leiden "miteinzubeziehen". 

Warum magst du denn die anderen Leute nicht? Ich kann dir nur den Rat geben, dass deine richtigen Freunde IMMER bei dir sind und ein offenes Ohr für dich haben werden. Wenn das also nur irgendwelche Bekanntschaften sind dann solltest du nicht allzu viel erwarten.

Aber darüber zu reden kann sicherlich nicht falsch sein.

Antwort
von Seanna, 16

Ich sehe weder in der Überschrift noch im Text eine Frage, sondern nur Anforderungen.

Letztlich ist aber alles in Bewegung und du kannst nur dich selbst und nicht die anderen ändern.

Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten