Frage von AAALLLBBB, 34

Ich will, dass was aus mir wird, was kann ich tun?

Hallo,

Ich weiß nicht genau was ich später werden will weil es irgendwie nicht funktioniert wenn ich Polizist werden will es geht nicht wegen gesundheitlichen Gründen und wegen Deutsch Kenntnisse wie Z.B Grammatik und Rechtschreibfehler Und dann später dachte ich mir ein anderen Beruf und es passt nicht wegen schulischen gründen wie z.B Deutschkenntnisse. Wie würdet ihr eine Lösung finden ich will später nicht ohne Job auf der Straße leben(😈)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Samsi51, 30

Du kannst ja mal alle deine Fähigkeiten aufschreiben und deine  Nicht Fähigkeiten. Dann suchst du dir einen Beruf aus der genau DEINE Fähigkeiten gut benötigen kann. Wenn dir halt keine Fähigkeiten einfallen dann frag Freunde von dir oder Familienmitglieder die können dir sicher helfen :) Aber keine Angst ich glaube es gibt noch viele andere Leute die nicht wissen was sie werden wollen. Es kann auch sein dass du erst in deinem Leben auf Fähigkeiten stosst von denen du noch gar nicht gewusst hast. 

Antwort
von claushilbig, 8

So blöd es klingt:

Mach einen Termin mit einem Berufsberater bei der Agentur für Arbeit - oder geht einfach mal so in ein BIZ (Berufs-informations-Zentrum).

Dort kannst Du meist so was wie einen Test machen, welcher Job denn gut zu Dir und Deinen Fähigkeiten passt.

(So was gibt's auch online, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob bei der Arbeitsagentur oder nur von irgendwelchen anderen Firmen, und da bin ich mir dann nicht sicher, wie seriös das ist ...)

Antwort
von GagasMonster, 34

Deutsch kann man ja verbessern, deswegen würde ich nicht meinen Traumjob an den Nagel hängen :)

Antwort
von Gerhardraet, 26

Lern ein Handwerk. Handwerker werden künftig dringend gebraucht. Manche Betriebe haben 2 Jahre lange Auftragslisten. Es kann nicht sein, daß alle bloß noch Jobs wollen, wo man nur die Computermaus herumschiebt. Ehrliche Arbeit außerhalb des Büros ist gefragt.

Antwort
von konstanze85, 23

Fang doch einfach mal damit an, Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zu verbessern. Ich meine, das ist absolute Grundlage , wenn man in dem Land lebt und dort arbeiten will. Das ist doch auch absolut machbar. Danach kannst Du dann weiterdenken.

Kommentar von AAALLLBBB ,

Können sie mir die Fehler aufschreiben

Antwort
von txqzyboy, 27

Wie alt bist du? Mit 18 und so einer Rechtschreibung wird der Job Polizist nicht möglich sein. Wenn du noch 13-14 bist, hast du ja noch Zeit viel zu lernen und dann dir einen guten Job zu sichern, indem du einen guten Schulabschluss bekommst.

Kommentar von AAALLLBBB ,

Hallo Können Sie mir die Rechtschreibfehler aufschreiben

Antwort
von gandalf87, 25

Industriemechaniker, guck dir das mal an ;-). Verdient man auch ganz gut.

Antwort
von Loschom, 23

Es gibt viele andere Jobs als Polizist. :) Nimm doch als Beispiel;

Medien Designer oder geh zur Bundeswehr.. wie alt bist du überhaupt?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten