Ich will da nicht hin Mama! Meine Mutter zwingt mich

5 Antworten

Warum machst Du dir das Leben schwerer als es ist??? Du 5 Jahre älter und vernüftiger, als damals mit Deinem Bruder. Die meisten Teilnehmer kommen alleine dort hin und machen sich Freude und Lust auf die dieses Camp. Das solltest Du dir auch machen.

Mach dir keine Sorgen - das wird schon! Als ich in deinem Alter war, haben ich und meine Freundinnen auch uns irgendwie immer grad um die gekümmert, die erstmal alleine waren. Einfach, weil die uns interessierten und wir ja auch mal neue Leute kennenlernen wollten.

Warum sollst bei Dir nicht auch so sein?

Und dass Du Asiatin bist..na und? Ist doch jeder ein Individuum.

Ich wunsch Dir ne tolle Zeit!

Wenn du da wirklich nicht hingegen willst, dann sag dass auch so deiner Mutter. Mach nie das was du nicht willst!! Auf keinen Fall! Wenn sie dich trotzdem dahin schickst, dann setz dich im Bus neben eine Person, die du für nett hältst und rede mit demjenigen. Und mach dir auf keinen Fall sorgen darüber, ob du ausgegrenzt wirst oder nicht. Rede mit den Anderen und gib ihnen keinen Grund dich auszugrenzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;) Gruß TP

Hallo Maxima, natürlich ist es nicht leicht, alleine in ein Feriencamp zu fahren. Lass es doch einfach auf dich zukommen, ich bin mir sicher, dass du schnell Anschluss finden wirst, es gibt sicher mehrere Jugendliche, die auch ohne Bekannte mitfahren. In Kärnten und gerade am Wörthersee ist es wunderschön. Viel Spaß

Wenn es gar so Schlimm wird Kannst du dich immer noch Abholen lassen.