Frage von trsommer, 30

Ich will Capture the Core oder destroy the nexus oder wie man es auch immer nennen will auf einem Server installieren?

Ich will Capture the Core oder destroy the nexus oder wie man es auch immer nennen will auf einem Server installieren?

ein Plugin habe ich schon gefunden: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/nexus-bernatixer/

Allerdings habe ich ein Problem: Damit der Spielspaß noch größer wird, will ich es den Spielern erlauben Blöcke abzubauen - Wie schaffe ich es, dass die Map danach wieder auf ihren Ursprungs Zustand zurückgesetzt wird? Gibt es dafür ein Plugin oder wie geht das ?

Antwort
von itswillertime, 18

ist die map immer die gleiche ?

Kommentar von trsommer ,

Also es ist eine multiverse Maps die ich auf den Stand vor dem Spiel zurücksetzen will !

Kommentar von itswillertime ,

schematic von machen und am ende der runde neu laden lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community