Frage von leonrdoda, 62

ich will c lernen gibt es wen der das gut kann und es mir beibringen will?

Antwort
von martinhg, 34

Wenn du dich nicht dazu in der Lage siehst, dir eine Programmiersprache selbstständig durch Anleitungen/Bücher/Dokumentationen beizubringen solltest du dir überlegen, ob Programmieren wirklich das richtige für dich ist, selbstständig Probleme lösen ist ein sehr zentraler Punkt beim Programmieren.

Wenn du wirklich jemanden willst/brauchst, der dir das ganze vernünftig beibringt, musst du ordentlich Geld dafür zahlen, einfach so wird niemand diesen enormen Aufwand betreiben.

Kommentar von Benno2015 ,

Nicht jeder ist so autodidaktisch veranlagt ;)

Kommentar von Xandoo94 ,

so ist es viele Zeit zu investieren ist pflicht

Antwort
von PROGRAM4FUN, 11

Du wirst niemanden finden, der Dir mal eben schnell C beibringt. Am besten Du liest dir erstmal was zu den Grundlagen durch oder guckst Dir Tutorials an. Eine Möglichkeit sich eine Sprache (und alles andere auch) didaktisch aufbereitet beibringen zu lassen hast Du z.B. auch in einem Informatikstudium.

Antwort
von cimbom93x, 21

Ganz kostenlos macht sich keiner den Aufwand dir sowas beizubringen... Dazu gibt es Tutorials, Bücher, ... Sowas lernt man entweder alleine oder man geht in eine Schule bzw studiert das.

Antwort
von Kiboman, 39

die basics lernst du am besten in Tutorials, geschrieben oder video was dir lieber ist

ich bevorzuge geschriebene

Kommentar von leonrdoda ,

kannst du gut programieren

Kommentar von Kiboman ,

gut ist relativ, ich habe es mir autodidaktisch beigebracht.

html css JavaScript java php mysql c#

meine kenntnisse sind fortgeschritten im web bereich, und gut in c# im bereich server Applikationen.


ich kann das programmieren was ich mir vornehmen.

ich habe es nicht im rahmen einer ausbildung oder eines studiums erlernt.

Antwort
von Benno2015, 6

Wahrscheinlich wäre YouTube Tutorials die beste Lösung. Ich hatte mich auch schon lange dafür interessiert aber den Einstieg nicht gefunden. Jetzt im Studium hab ich aber endlich gehabt, also c++ in Konsolenanwendung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten