Frage von Jakobking123, 37

Ich will blockiert werden?

Klingt komisch aber ich würde gerne von einer freundin blockiert werden. Hat wer ne idee wie ich das schaffe? Ich hab meine gründe

Antwort
von Islavyyyyy, 35

Haha keine schlechte Idee also in deinem Fall würde ich sie von vorne bis hinten mit Nachrichten voll spamen ihr einfach auf die Nerven gehen oder in der Schule oder wo sie auch immer siehst nerven dann hast du sehr gute Chancen blockiert zu werden ich sag mal viel Glück ha

Kommentar von Jakobking123 ,

danke :) also zuspamen hab ich schon mit nem spambot probiert aber dafür is mein inet leider zu lahm xF

Antwort
von Sillexyx, 33

Ihr das sagen. Vielleicht macht sie es dann. 

Antwort
von leamarie2904, 37

Blockier sie doch?

Antwort
von zockermaus03, 24

1. Spam sie voll
2. Schreibe Sachen die sie nicht mag
3. Schreibe/Rufe sie mitten in der Nacht an

Beu mir hat es geklappt!😅😂

Kommentar von NichtRebecca ,

oh Gott. .. Die Person tut mir leid 😂

Antwort
von Videospieler95, 37

frag sie doch... 

oder schreib ihr was verrücktes was sie stört 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten