Frage von Amkoc, 1.627

ich will Blasen...aber wie?

hey leute, ich bin keine schlamp* aber ich hatte bis jetzt noch nie so richtigen körperkontakt mit einem jungen. aber ich will jemandem einen balsen weil ich wissen will wie es sich anfühlt, und ich will jz auch dafür extra kein freund haben, das hört sich mega komisch an aber wie kann ich jemandem einen einmalig zum üben blasen?(ich willauch mal was anderes(erotisches)erleben)

Antwort
von TomMike001, 838

Natürlich mag es wohl jeder Mann sehr gerne, wenn er von einer Frau oder einem anderen Mann einen geblasen bekommt, da schließe ich mich nicht von aus.

Trotzdem solltest Du es nicht jetzt unbedingt mit aller Gewalt versuchen / probieren wollen, sondern auf den richtigen Jungen als Freund warten und es dann bei ihm machen. Empfinde das schon als ein besonderes intimes Erlebnis und als einen sog. Liebesbeweis, denn viele Frauen mögen es überhaupt nicht. 

Antwort
von Nico0363, 920

Ich wette mit dir, dass du es bereuen wirst, wenn du es jetzt so dringend ausprobieren willst.
Lass dir lieber Zeit und warte auf den Richtigen.

Kommentar von Amkoc ,

Antwort
von Wuestenamazone, 1.035

Das ist was ganz intimes und das solltest du mit deinem Freund machen und nicht irgendwem. Das wäre dann schl......ig und deinen Ruf hättest du auch weg. Tu das nicht

Kommentar von Amkoc ,

danke aber bis ich ein freund kriege...ich muss ehrlich sagen ich habe das gefühl dass ich immer single bleibe..ich hatte ja auch noch nie so einen richtigen körperkontakt mit jungs(auch nicht mal umarmung) wie soll es denn dann bitte klappen:(

Antwort
von JasmiMimi, 981

Nänänänä.....tu das nicht...

Du würdest bestimmt gaaaaanz schnell jemanden finden der dazu bereit wäre sich von dir oral befriedigen zu lassen...

ABER ...meinst du wirklich das du dich danach besser fühlst?? 

Ein Blowjob ist wirklich etwas sehr intimes...und auch etwas sehr schönes. Das solltest du nicht mit dem nächst besten machen...

Antwort
von bienenshine, 933

Äh, lass es und warte auf einen Partner, hat schon jemand weiter unten geschrieben, ansonsten haste auch noch einen schlechten Ruf. das geht bei Mädels leider extrem schnell, viel schneller als bei Jungs, ist leider noch immer so. Wieso willst du das überhaupt? Sexuell experimentieren ist ja schön und gut, aber das ist mit jemanden, welchen du liebst doch viel schöner, welcher dir dann auch etwas zurückgeben kann körperlich und emotional und es zu schätzen weiß.

Ich würde das nur bei jemanden machen, welcher mich zu schätzen weiß und mich auch verdient, ich bin nämlich keine billige Ware, welche sich dem erstbesten Kerl andreht. Wichtig ist Selbstliebe und sich selber auch etwas Wert zu sein.

Liebe Grüße!

Kommentar von Amkoc ,

ich würde es ja auch gerne mit einem partner machen, aber ich denke dass ich noch lange single bleibe..und ich will auch nicht mit 20 oder so keine ahnung von blasen haben.(ich bin keine schlamp*)

Kommentar von Amkoc ,

ich muss noch dazu sagen dass ich nicht mega geil aussehe also so 8 kg übergewicht aber schönes gesicht und charakter also ich bin nicht hässlich sag ich mal

Kommentar von bienenshine ,

Ich halte dich auch nicht für eine Schlamp*, jeder wie er will, ich werte da nicht, aber es kann sein, dass es dir nachher Leid tut, wenn du älter bist und vielleicht doch lieber das mit einem lieben Jungen, welchen du etwas bedeutest, machen wolltest. Bis 20 wirst du sicher nicht alleine bleiben...und wenn doch was ist so schlimm daran, das ist ja nicht normal mehr heutzutage, mit 20 schon wer weiß wieviel Kerle gehabt zu haben.

Ich habe schon die hässlichsten Trullen mit netten Männern gesehen, glaube mir das Aussehen ist zweitrangig, das Benehmen und der Charakter ist wichtiger, zumindest bei den guten Jungs, nicht bei den billigen Idioten.

Liebe Grüße!

Kommentar von Amkoc ,

ja aber wenn mein partner erfahren ist und ich garkeine ahnung hab dann ist es auch nicht so einn gutes gefühl für mich. und ich hoffe dass ich ein partner kriege irgendwann mal..ich bin auch nicht so ein mädl die feiert und auf partys geht und so sehr offen ist

Kommentar von Amkoc ,

hab vergessen danke zu sagen:) Vielen Dank für deine Antwort:)

Du wirst nichts verpassen, wenn du mit 20 oder noch darüber hinaus wenig sexuelle Erfahrungen hattest, die richtigen Männer finden das sogar gut, wenn eine nicht schon wer weiß wieviele Männer im Bett hatte. Auf Party jemanden kennen lernen ist sowieso immer fragwürdiger Natur, da kommen viele oftmals nur um abzuschleppen. Ein richtiger Partner hat kein Problem wenn du weniger Erfahrung hast, im Gegenteil du kannst die sexuelle Erfahrung mit ihm zusammen entdecken, das ist doch wunderschön, wenn man jemanden liebt, dann wird man auch geachtet und respektiert und dann fließt das auch in die Sexualität und die sexuellen Erfahrungen mit ein, welche man da macht. Sons fängt es alles gleich irgendwie schon blöd an und man gerät da in so ein Fahrwasser von sich jemanden hingeben, ohne Gefühle usw. da kann man auch emotional danach ziemlich abstumpfen und leiden.Es kann dir danach emotional ziemlich dreckig gehen, weil man sich doch irgendwie nicht aufgehoben fühlte und billig fühlt.

Bitte! Gerne geschehen! :-)

Übrigens bist du ein Geschenk für einen Mann und du solltest dich als Geschenk nur wenig auserwählten Männern hingeben, die es wirklich verdienen und es auch achten und respektieren.

Liebe Grüße!

Kommentar von Amkoc ,

Du verstehst mich! Du hast mir wirklich geholfen, dankeschön:)!

das mit dem freund..ich bin ja auch so ein schüchternes mädl und das wird ja nichts wie kann ich dann einen freund kriegen wenn ich nichts dafür mache

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar von Amkoc ,

17

Kommentar von Amkoc ,

hört sich jz nicht so reif an aber ich fühl mich wie 23 oderso

Das kommt schon noch, stress dich nicht so und andere Mädels geben nur an, ich hatte den schon usw...kommen sich noch superschlau vor und insgeheim werden die sogar belächelt, weil die haben dann keinen so guten Ruf mehr. Bei der Einen kommt der Freund früher, bei der anderen später...

Liebe Grüße!

Das braucht Zeit, schüchtern oder nicht, mach das Beste aus dir, ernähre dich gesund, aber bitte normal, keine Hungerkuren, betreibe normal Sport, mach dir die Haare schön, so wie sie dir gefallen, keine Tonnen von Make up, das braucht eine junge Haut noch nicht und arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Kleide dich geschmackvoll, muss nicht teuer sein usw...

Kommentar von Amkoc ,

versuche ich schon seit jahren mit dem selbstbewusstsein, hab ja eigentlich nur 8 kilo übergewicht das kann ich schon runterbringen aber bei mir ist das schlimmste"schüchternheit"

8 Kg passen schon, das ist nicht das Problem, die Männer mögen es sogar, wenn eine nicht ein Hungerhaken ist, außer gewisse Idioten, aber die solltest du dir wirklich im wahrsten Sinne vom Leib halten, es liegt eher an deinem Selbstbewusstsein, daran musst du noch weiter arbeiten.

Liebe Grüße! 

Kommentar von Amkoc ,

Danke! ich hoffe wirklich dass ich selbstbewusster werde..!

Antwort
von LonelyGuy137, 708

Hmmm ich weiss nicht.... Spar dir das für jemanden auf der dich liebt, da dieser dir sicher sagt wie du es machen sollst. Desweiteren wird dir die Person mit Verständnis entgegenkommen wenn du halt nicht so viel Erfahrung hast. Sexuelle Ersterfahrungen sind immer Erinnerungen und willst du wirklich später an IRGENDEINEN TYPEN denken wenn man dich auf erste sexuelle Akte anspricht?

Antwort
von Sandraaaa15, 614

Schreib einfach ein paar Jungs aus der Klasse an, die die sympathisch sind. Da ist mindestens einer bereit dazu. Wenn nicht alle.
Das ist echt was schönes :)

Kommentar von Amkoc ,

Haha danke :) aber ich denke ich bin zu schüchtern für solche Sachen..

Antwort
von fusselchen70, 533

Es ist natürlich deine Entscheidung, auf wen du hier hören willst. Dazu empfehle ich dir, dir genau anzuschauen, was die Personen hier sonst so geschrieben haben.

Also ich kann deinen Wunsch auf jeden Fall verstehen. Ob du damit auf Mr. Right warten willst? Jeden Dahergelaufenen nehmen ist natürlich auch keine Alternative.

Was hast du denn schon selbst unternommen, um da etwas weiter zu kommen?

Kommentar von Amkoc ,

Ich hab nichts unternommen, und wie soll ich es denn sonst üben? Mit einer Banane? Haha also wie gesagt ich bin keine schlamp*, ich will nur nicht unerfahren sein wenn ich ein freund habe. Sogar die 13 jährigen haben mehr erfahrungen als ich (die meisten 13 jährigen sind sogar kein jungfrau mehr, was ich traurig finde)

Kommentar von fusselchen70 ,

Ich glaube nicht, das die MEISTEN 13 jährigen keine Jungfrau mehr sind und frage mich, wie man zu so einer Meinung kommen kann. 

Was ist daran schlimm, unerfahren zu sein, wenn man einen Freund hat? Irgendwann war doch jeder mal unerfahren. Wenn ich das richtig verstehe, bist du sehr schüchtern und es hemmt dich, das du 8 KG Übergewicht hast. Ich kann dir versichern das dieses Übergewicht kein Grund sein kann, das du noch keinen Freund hattest. Guck mal, was für Wuchtbrummen überall mit Kerlen im Schlepptau zu sehen sind. Also ist es vielleicht deine Schüchternheit? Wenn du zustimmst und es das ist, dann überleg dir, wie man trotz dieses Umstandes an Jungs bzw. Männer gelangen kann. Mir fallen da Internetkontaktbörsen ein, denn schriftlich kannst du dich ausdrücken und wirkst auch nicht schüchtern. Ich kenne auch Ehepaare mit Kindern, die sich auf diesem Weg kennen gelernt haben. Solltest du so tatsächlich einen Mann kennenlernen, kannst du dir immer noch überlegen, ob du eine Beziehung mit ihm willst oder er für einige Erfahrungen genügen soll.

Und eigentlich will ich keine Moralisierungen von dir mehr lesen müssen :) Es ist für dein Problem unwichtig, ob du keine Schla... bist oder ob du es traurig findest, wer warum keine Jungfrau mehr ist. Konzentriere dich auf deine Sehnsüchte und komm in Schwung... ;)

Antwort
von NackterGerd, 545

Welcher Man mag das nicht? 

Antwort
von zersteut, 639

Geh in Club und lass dich abschleppen! 

Antwort
von fred15, 541

Also, jeder junge im Alter von 13-18 sage ich mal will-vorraussetzung,das Mädchen ist hübsch- Alles dafür tun,einen geblasen zu bekommen...wenn nicht,frag einfach einen guten Freund:)

Antwort
von Schlauerfuchs, 570

Ggf einen guten Kumpel fragen ob er Dir den gefallen tut und Du es ausprobieren darft ?

Muss aber schon ein sehr guter intimer Kumpel sein..

Kommentar von Amkoc ,

da bin ich mir nicht so sicher

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Gibt doch F + ,od Freunde wo mehr als Freunde sind.

Ist etwas intim ,er ist dann vermutlich nackt Du auch und machst an ihm rum, ggf verliebt ihr euch danach ineinander, aber gibt so Freundschaften zwischen Frauen und Männern wo mehr sind und ggf. man was intimes ausprobieren kann .

Kommentar von Amkoc ,

wie alt ist der junge

Kommentar von Amkoc ,

ja ich will ja eigentlich nur blasen ausprobieren..

Na Du wirst doch in Deinem Freundeskreis jemanden haben und wissen wie alt er ist ?

Mit irgendwelchen Fremden Typen würde ich es nicht tun ist zu persönlich und Intim.

Kommentar von Amkoc ,

ich habe nur freundinnen und ich kenne keinen jungen und habe auch kein kontakt mit jungs darum ist es ja schwer für mich

Oh ggf eine Freundschaft mit einem Mann od Jungen aufbauen ,nicht nur deshalb auch um der Freundschaft wegen .

Antwort
von Gummibusch, 494

Daß Du neugierig bist ist ja okay, trotzdem solltest Du warten bis Du es für jemanden tust den Du sehr gerne hast.

Wenn Du es für irgendjemanden tust besteht die Gefahr, dass es Dich in Zukunft nur noch anekelt weil es so gar nicht intim und mit Gefühlen verbunden war.

Niemand hält Dich wegen dieser Gedanken für eine Schlamp*, die Gedanken sind frei... 😉

Kommentar von Amkoc ,

Danke! Das erleichtert mich.. :)

Kommentar von JasmiMimi ,

Büschchen...wie immer top Antwort  😄😄

Kommentar von Gummibusch ,

Man tut was man kann 😂

ich geh jetzt mal deine Antworten stalken 😂😎

man gònnt sich ja sonst nichts  😂😜

Du scheinst mein größter Fan zu sein 😆😘😊

😜🙈😍 Dein Nickname hats mi angetan 😊

😂😆😉

Antwort
von sylvie82, 568

lass es bleiben und warte auf einen festen partner

Antwort
von mullemaeuschen, 75

...fällt mir gerade noch dazu ein. Empfindlich solltest Du auch nicht sein.

Wenn, der Penis eine bestimmte Größe an nimmt, als Dein Zäpfchen im Hals ertragen kann, wirst Du Dich übergeben.

Stecke mal einen Finger in den Hals, nur bedenke der Mund ist völlig mit dem männlichen Geschlechtsteil ausgefüllt, dann teste aus was passieren könnte.

Ich, rein subjektiv gesehen fände es ziemlich lustig, wenn der der es verlangt, so richtig mit Essen Resten verkleistert wird☺☺☺!

Das Glied kommt ganz in Deinen Hals ...,  schon einmal überlegt, bis zum Anschlag! Wenn der Partner vorzeitig kommt, und alles ohne Vorwarnung und Kondom boah''''!

...und was hast Du davon?

mulle

Kommentar von Amkoc ,

Also ist es doch so schlimm😂 ich weiß nicht ob ihr mich versteht. Also damit mein ich nicht dass ich jz süchtig nach peni* bin. Ich will nur nicht dass ich mich bloßstelle weil ich "nix kann". Natürlich ist es kz nicht zu spät. Bin 18 (hatte kein Freund) ps.habe immer unglück bei jungs..

Antwort
von Horny8145, 459

Ich bin gerne Versuchskaninchen kannst jederzeit zu mir kommen ich kann dich dann auch bissl verwöhnen

Die Hoffnung stirbt zuletzt... 😂😂😂

Antwort
von mullemaeuschen, 74

Hallo Du da,

kaufe Dir einen Luftballon!!!

Auf Dauer lohnt es sich, anstatt an einem Geschlechtsteil herum zu lutschen, wo Pipi raus kommt. 

Eine schwache Blase sollte der Typ auch nicht haben.

mulle

Antwort
von issonichtso, 411

wo wohnst du? :D

Antwort
von ManuViernheim, 436

Blasen ist ganz einfach, Du brauchst nicht üben.

Das ist wie Luftballon aufblasen, immer schön kräftig reinpusten.

Kommentar von Till87 ,

Stimmt, ich sag nur Auweh ... =(

Kommentar von NackterGerd ,

Wenn du das so machst wie Luftballon aufblasen dann lass ich dich an meinen aber nicht ran 

Ich mag  es nur wie ein Eis oder Lolly 

Kannst gerne an einer Banane 🍌  üben 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community