Ich wurde gern abnehmen und wollte Fragen ob ihr paar Tipps habt vielleicht sogar wie ich einen six Pack kriegen könnte . Ich hoffe so was ist bis Ende dieses Jahres machbar ist den ich hab schon viel Speck auf den Rippen Mfg Mtstyle

Kein Problem. 1. Optimiere Dein Essen nach dem Kaiser-König-Bettelmann-Prinzip (am Abend weniger), lass Fastfood weg, iss dafür Obst und Gemüse und trinke viel Wasser. Das sollte den weiteren Zuwachs zum Stillstand bringen. 2. Starte nach heute mit Sport. Wähle die Sportart, die Dir Dir am meisten Spaß macht. Trainiere 3 x die Woche bis zu eine Stunde. Damit kannst Du innerhalb eines Monats bis zu 1 kg Fett abbauen. Genaueres unter: www.kostenlos-abnehmen.de

zünd lieber ne Kerze an, ist besser als ein Leuchter

5 kilo leuchter gibts im obi in der lampenabteilung!

gute Ernährung && Sport. in 3 Monate siehst du dann richtige Ergebnisse. Aber sicher kein Six Pack.

Six Pack? Mit Sport. Abnehmen? Ernährungsumstellung. Gesunde Lebensweise mit viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch, ab und zu Fisch, ausgewogen, etcetc.....
viel Sport dann nimmst du vielleicht mehr ab als nur 5 Kilo bin ende des Jahres

Leuchter thehe... Fünf Kilo sind aber locker machbar. Mache eine Mischung aus Kraft- und Ausdauersport. Ausdauersport verbrennt Fett, Kraftsport baut dafür Muskeln auf. Achte zudem auf deine Ernährung. Am leichtesten sind süße Getränke zu meiden, um Kalorien zu sparen.
Unbeschriebenes am 19. August 2009 22:15 Beim Muskelaufbau musst du aber beachten, dass du zuerst zunimmst und dann erst mit abnehmen anfängst.

Also, man kann schnell abnehmen in dem man ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr zu sich nimmt außer Wasser. 16 oder 17 Uhr ist da eine gute Zeit, allerdings musst du selbst schauen, dass du vorher ausreichend gegessen hast.
Auf der Internetseite http://gesund-abnehmen.gesundheitpro.de/ gibt es einen Ernährungsplan, mit dem geht das auch recht gut.
Beachte aber bitte deinen BMI. Zu wenig ist auch nicht gut.
5 Kilo dürften locker bis Ende des Jahres drin sein, wenn nicht sogar vorher.

Ausgewogene Ernährung und viele Situps sollten helfen. Ich hoffe dir ist eine "Leuchte" aufgegangen.

5kg,in 4Monaten,das ist doch lässig zu schaffen.Bewegung ist immerwieder Das richtige Zaubermittel.Und gezielten Sport für die Bauchmuskeln gibt es ,kann man nur leider schlecht beschreiben.