Frage von Thaddeus99, 54

Ich will bessere Laune haben aber wie mach ich das?Was kann ich noch machen😔?

Ich hab lange überlegt , ob ich das Frage oder nicht.

Ich bin seit Anfang des Monats nur noch schlechte Laune.

Es fängt morgens an ( egal ob in der Woche oder am Wochenende) wenn ich in der Schule bin hab ich noch schlechtere Laune. Und wenn ich mit meiner Klassenlehrerin Unterricht habe sagt diese immer " lachen" und das kann ich einfach nicht. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich sage dann auch zu meiner Lehrerin ( richtig schlecht gelaunt) Nee. 2 std später haben wir Pause. Ich hab nicht viele bei denen ich stehen kann. Ich bin ab und zu bei einer Freundin ( nennen wir sie j) bei ihr kann ich nicht viel lachen . bei meiner Cousine stehe täusche ich meine " gute Laune" und das "lachen" vor damit die nix merkt. wenn ich bei einer Mitschülerin ( nennen wir sie c) stehe hab ich auch nur schlechte Laune. Nach der Pause haben wir wieder 2 std da bin ich immer noch schlecht gelaunt aber schlimmer als in den ersten zwei std.( und die ersten zwei sind schon schlimm.) in der 2. Pause hab ich dann auch wieder schlechte Laune. In der letzten std ist es natürlich noch schlimmer. Und wenn mal ein " Witz" erzählt wird oder etwas " witziges" passiert finde ich das zwar lustig und lache aber danach sofort wieder schlechte Laune.

Wenn ich dann nach Hause komme tue ich einen auf " glücklich" damit mein Vater nix mit bekommt. Das geht bis abends im Bett so.

Kurz zu mir: In der Schule hab ich nur 3 Freunde aber kann nur mit 2 Personen stehen. Meine Mitschüler regen mich nur noch auf. ( egal ob die was bei mir machen oder bei anderen oder nix machen.)

Zu Hause habe ich eig nur eine sorge. Ob mein " Vater" wirklich mein " Vater" ist. Da meine Mutter es nicht weiß und mein " Vater" es auch nicht weiß. ( steht in meinen vorherigen fragen.) ansonsten habe ich eig nix.( meine Mutter hat mir das aber erst vor 2 Wochen erzählt.) Meine Freundin meinte zu mir ich sehe meinem " Vater " ähnlich aus was ich aber nicht denke.( habe einer meiner Freundinnen und einer Mitschülerin heute davon halt erzählt das meine Mutter es nicht weiß und musste dabei auch heulen. Meine Mutter und meine Freundin meinten ich soll mir keine sorgen machen . was ich aber mache. Weil ich halt auch wissen möchte ob er mein "leiblicher Vater " ist.

Mit freunden kann ich mich nicht treffen haben keine Zeit.

Meine Frage: was kann ich machen um endlich bessere Laune zu bekommen? Ich will keine schlechte Laune mehr haben.

Bin w & 14

Antwort
von Milchkissen, 30

Um gute Laune zu bekommen, kannst du dir entspannende, beruhigende Musik anhören oder du hörst dir motivierende Zitate. Mir ging es auch so... Aber was mir am meisten geholfen hat, ist an meine Zukunft nachzudenken. Wenn ich nicht lache oder schlechte Laune habe, mache ich einen schlechten Eindruck. Nimm es nicht so ernst. Wenn du Kinder haben wirst, musst du sie glücklich machen, indem du sie anlächelst (positive Energie). Ich weiß es ist schwer. GIB ABER NICHT AUF ps kann an der Pubertät liegen. Ach kannst Komödien angucken :)

Kommentar von Thaddeus99 ,

ich hör zwar gerne Musik aber dazu fehlt mir mittlerweile auch die lust. in der Zukunft sehe ich eh nix positives.

Antwort
von voayager, 12

Treib Sport u.o. Kunst, halt dich in der Natur auf, stell dir Aufgaben, die du auch bewältigen kannst.

Kommentar von Thaddeus99 ,

in Sport hab ich nix richtiges gefunden Kunst kann ich nicht. und in dee Natur bin ich auch oft

Kommentar von voayager ,

Vielleicht findest du ja ein Hobby, was einem recht viel bringen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community