Frage von bga200, 62

ich will belibter werden könnt ihr mir ein rat geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tonilove12, 44

ist es so wichtig beliebt zu sein? aber ok das ist klar aber habe doch lieber weni freunde die dich dafür schätzen wie du bist und dich verstehen als das du dich verstellst und freunde hast die du am ender nichteinmal selber magst

Kommentar von Tonilove12 ,

sorry meine rechtschreibung ist gerade zum kotz#n aber ich bin krank und da schwimmen manchmal die buchstaben

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Dann sei doch mal nett und freundlich. Es muß ja einen Grund geben warum du nicht so beliebt bist

Antwort
von abbyW, 10

man ist es oder man ist es nicht.
aber Beliebtheit macht nocht glücklich und das leben auch nicht einfacher. halt dich an deine waren freunde

Antwort
von Aleqasina, 15

Wenn es dich "zweimal" gäbe, würdest du dich gern mit dir selbst anfreunden?

Frag dich mal, wer du bist.

Und wie du bist.

Was sind deine Begabungen, Interessen, Hobbies?

Was davon kann auch für andere faszinierend sein?

Antwort
von Frage648, 30

Sei nett zu allen?^^

Kommentar von staffilokokke ,

Großer Fehler.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Bringt heutzutage leider nicht mehr so viel.

Kommentar von Frage648 ,

Kein Fehler den ich habe noch nie gehört das es einen unbeliebter macht wenn man nett ist xD Falsche Leute gibt es genug deswegen hat man genau als nette Person, die nicht dumm redet oder sonstiges oft die meisten Freunde weil Leute einem vertrauen und wissen das du keinem was schlechtes willst.

Antwort
von BlauerSitzsack, 29

Woran merkst du denn, dass du es nicht bist?

Kommentar von bga200 ,

niemand mag mich

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Und was machen die Leute, um dir das zu zeigen? Ignorieren sie dich? Sind sie gemein?

Kommentar von bga200 ,

ja sogar einer meiner besten freunden

Kommentar von Tonilove12 ,

das denke ich auch oft aber am ende merkt man das es garnicht so ist und man schämt sich das man es allen so schwer gemacht hat

Antwort
von 123ok456, 36

Offener werden