Frage von Lukinator01, 355

Ich will beim ersten mal nicht bluten und wollte wissen wie ich mir mein jungfernhäutchen selber reissen kann ohne frauenarzt?

Ich trau mich nicht zu einem frauenarzt zu gehen deshalb würde ich es gerne selber machen ... falls ihr eine kostenlose Internet Seite kennt wo man anonym frauenärzte fragen kann schreibt mir den Link bitte

Antwort
von AnnCarolin, 161

Wie schon viele hier gesagt haben, ist es bei vielen gar nicht der Fall, dass es beim ersten Mal blutet, da das Jungfernhäutchen schon oft früher beim Sport reißt. Falls es allerdings doch bluten sollte, wären das nicht mehr als ein oder zwei Tröpfchen. Das merkt man überhaupt nicht und stört auch niemanden. Das ist auf keinen Fall so stark wie wenn du deine Tage hättest, sondern wirklich nur ein Tropfen.

Antwort
von Jenehla, 257

Es blutet nicht jede Frau wenn das Häutchen reißt. Außerdem reißt es bei vielen schon beim Sport.

Antwort
von 2001Jasmin, 273

Einen schönen guten Morgen 😄
Das ist echt keine gute Idee! Tu das auf keinen Fall! Es ist was ganz normal, das du erst beim ersten Mal blutest. Bei einigen Mädchen reisst es beim Sport. Wenn du dir dein Jungfernhäutchen unbedingt entfernen lassen willst würde ich den FA aufsuchen, anders geht's nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 212

Das ist keine gute Idee. Außerdem ist nicht gesagt, dass du blutest. Und das mit dem selbst zerreißen ist keine gute idee.

Antwort
von Vollhorst123, 201

Ob das Jungfernhäutchen blutet oder nicht, ist bei jeder Frau anders. Wenn du Panik davor hast, dann bist du definitiv noch zu jung davor und ich würde dir raten noch mit dem Sex zu warten....

Antwort
von Flordeliz, 185

Das ist wirklich keine gute Idee was du da vorhast. Überhaupt nicht. Das Bluten ist nicht unbedingt gegeben. Ich weiß nicht warum du das nicht willst, mag dich auch gar nicht danach fragen, aber..bitte...nutze nicht irgendwelche Gegenstände. Das kann wirklich schmerzhaft und schlimm ausgehen.

LG


Antwort
von Hondoldar, 78

Mach viel Sport ^^

Antwort
von railan, 107

Dass du hier keine sinnvollen Antworten, höchstens Meinungen bekommst, war ja wohl von vornherein klar.

Antwort
von KimBlum, 69

Ich habe bei meinem ersten mal nicht geblutet.
Wenn du angst hast das er es vllt eklig finden könnte oder abstoßend seit ihr zu jung!
Egal ob mal blutet oder nicht man sollte sich deswegen kein Kopf machen.

Antwort
von peterobm, 163

Gurke, Banane, am besten mit Conti

Kommentar von Flordeliz ,

lieber peterobm, gib bitte nicht solche schlimmen Vorschläge zum Besten. Das ist nicht witzig!

Kommentar von peterobm ,

da wird Sie auch schon selbst drauf gekommen sein

Kommentar von CEKfile ,

peter du hast dild0 und aubergine vergessen

Kommentar von Flordeliz ,

Ich frage mich was in euren Köpfen vorgeht...

Kommentar von peterobm ,

das WIE ist doch jedem selbst überlassen.

Kommentar von Flordeliz ,

Da schreibt ein Mädchen, aus welchenn Gründen auch immer, das sie sich etwas in ihre Vagina stecken will, nicht aus Lust sondern um die Jungfernhaut zu zerreissen und alles was den Jungs dazu einfällt ist pubertäre, dummdreiste Gedanken zum Besten zu geben.

Antwort
von foxcookie, 65

Man kann sich hinstellen ein spiegel untendrunter hinlegen und dan kann man versuchen es selbst mit den fingern aufzureißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community