Frage von sumeyatrk, 24

Ich will bei Shein.com was bestellen habe nur ein PayPal Konto die möchten jedoch eine Kreditkarte haben mit PayPal Konto, wo wird dann abgebucht PP Oder KK?

Antwort
von Kirschkerze, 18

Du benötigst zwingend eine Kreditkarte. Entweder eine Kreditkarte "so" oder eine mit Paypal verknüpfte Kreditkarte. Wenn du keine Kreditkarte hast dann kannst du nicht bestellen

Kommentar von sumeyatrk ,

mein bruder gibt  mir seine Kreditkarte die darf aber nicht belastet werden , wird der betrag den ich zahlen muss dann von meinem PayPal Konto abgebucht oder von der kreditkarte

Kommentar von Kirschkerze ,

Das geht nicht, der Betrag wird von Paypal über die Kreditkarte abgebucht. Also entsprechend die Karte auch belastet.

Übrigens kannst du bei Paypal sowieso nur eine Kreditkarte hinzufügen, die auf denselben Namen wie der Account und Kontoinhaber lautet. Ansonsten springt das Securitysystem an und dann darfst du dich erstmal groß legitimieren bei denen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten