Frage von TiTiBumBumBang, 70

Ich will bei RTL mitmachen?

Einer dieser 1 Tages fliegen Laiendarsteller sein. Bei hilf mir, Verdachtsfälle,... Am liebsten würde ich so einen perversen Psycho spielen der Männer sexuell belästigt, das passt zu mir finde ich! Wie stelle ich das an?

Antwort
von rotweinfan67, 24

Versuchs mal über www.p-f. tv    nennt sich Producerfriends. Kannst dich dort registrieren und eine Kartei erstellen lassen. Kostet allerdings 36 € im Jahr. Dort bekommst du angebote für Laiendarsteller  für Film und Fernsehproduktionen. Bekommst auch etwas Geld bei Buchung.

Antwort
von FelinasDemons, 30

Erstmal musst du deinen Stolz ablegen und dein Niveau ins Bodenlose sinken;) Dann klappt's ganz bestimmt.
Und informier dich wo die Castings von dem Mist stattfinden,dann wird das schon.

Kommentar von TiTiBumBumBang ,

ohhh ich werd die schon überzeugen die schnuckel!

Antwort
von me2312la, 50

interessante selbsteinschätzung...vielleicht aber doch eher was für den psychologen und nicht fürs fernsehen

Antwort
von Greta1402, 12

Komparse .de -da gibt's jeden Tag neue Angebote -auch für RTL .

Antwort
von Abc123defgh, 18

Laden auf Instagram ein Video von dir hoch, wie du Hunde tötest, und deren Fäkalien aus dem Darm entnimmst. Mit denen formst du das Rtl Logo und dann isst du es. #RTL dann nicht vergessen.

Und wenn das nicht hilft, dann rufst du bei Astro TV an und fragst erstmal nach, ob du noch Chancen bei RTL hast.

Falls ja, dann geh zur ARGE und äußere deinen Wunsch. Wenn sie dich nicht an RTL vermitteln wollen, dann rufst du halt bei RTL an.

Und wehe, du setzt eine Sache davon in die Tat um! :D

Kommentar von Helmialina ,

Pfui

Kommentar von Abc123defgh ,

Auf eine Troll-Frage folgt eine Troll-Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten