Frage von Naaaaty, 144

Ich will bei Pokemon X mir ein vulpix mit seiner versteckten Fähigkeit (Dürre) züchten?

Hey ihr hübschen ☺️. Also ich will bei Pokèmon X mir ein Vulpix mit VF züchten. Mein männliches Vulpix wie mein weibliches Vulona haben beide die Fähigkeit Feuerfänger. Kann ich also mit diesen beiden Pokemon ein vulpix mit VF Dürre züchten?
Bitte helft mir. Hab schon zwei Boxen voll und noch keins bekommen.

Antwort
von Kassiopeia000, 137

Leider wirst du so nie eins bekommen, da es nur möglich ist ein Pokemon mit versteckter Fähigkeit zu züchten, wenn bereits ein Elternteil diese besitzt. 

Kommentar von Naaaaty ,

100%?

Kommentar von Kassiopeia000 ,

Die Chance auf die Fähigkeit beträgt 60% wenn ein Elternteil sie hat. 

Kommentar von Naaaaty ,

Jaa das hab ich in Google auch gelesen. Aber da gibt's ja keine Antwort auf meine Frage.. Deswegen. Bist du Dir 100% sicher und woher weißt du das, dass nicht geht?

Kommentar von Kassiopeia000 ,

Weil es eben auch bei Pokemon festgelegte Vererbungsregeln gibt. Und die Fähigkeit immer von der Mutter bez. vom Vaater plus Ditto vererbt wird. Ohne ein Elternteil mit der verstecktrn Fähigkeit funktioniert es eben nicht. Das alles kannst du hier: http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht#F.C3.A4higkeit alles nachlesen unter dem Punkt Fähigkeit.

Kommentar von CLEBA ,

es stimmt zu 100%

Kommentar von Naaaaty ,

So ein MIST 🔫😒 Hätt ich bloß schon gestern gefagt. Hätt ich mir ne Menge Zeit erspart 😫

Kommentar von Kassiopeia000 ,

Ich könnte dir ein Vulpix mit Dürre geben

Kommentar von Sunaki ,

Benutze einfach die schleichfunktion auf dem Pokenav. Irgendwann kommt schon eines mit Dürre, dann kannst du weiterzüchten. Allerdings finde ich Glurax Y stärker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community