Akelei2000 am 08.10.2008 um 4:43 Uhr
Ich würde gerne bei der neuen Staffel von Big-Brother mitmachen. Wer hat Lust, und macht mit? Oder wer hat das Casting hierfür schon mal erlebt? Freue mich auf Nachrichten! eure Abba08

Warum willst Du Dich vor Millionen Menschen zur Schau stellen ? Ist es wegen der Kohle oder willst Du entdeckt werden ? Jeder blamiert sich so gut er kann ! Sorry, ist nicht böse gemeint, aber gerade diese Sendung ist doch unterste Schublade und noch nicht einmal amüsant !

für mich wäre es nichts. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du gewinnst. Und nehme die Udo Platten mit
Akelei2000 am 15. Oktober 2008 03:01 Ok, mein Hase, ich werde dran denken! lG. Abba08
Es ist die größte Verblödung die es gibt. Ein guter Bekannter hat von mir dort als Kameramann gearbeitet. Die Bewohner bekommen genaue Regieanweisungen, wie sie sich verhalten zu haben. Es ist ein Kasperletheater mit Menschen.
Akelei2000 am 8. Oktober 2008 11:35 bitte gib mir weitere Tipps!!! Ich interessiert das ungemein, als freie Journalistin. Ich kann ja auch verdeckt reingehen, und nach zwei Wochen wieder raus. ^^ Abba08
Wird nicht möglich sein. Anhand der Verträge die du unterschreibst wirst du die Klappe halten müssen. Außerdem meinst du nicht, das die vorher checken mit wem sie es zu tun haben.
Akelei2000 am 11. Oktober 2008 22:56 Stimmt auch wieder, also werde ich es einfach mal als Selbstversuch machen. Die Verträge habe ich mir inzwischen schon angesehen, und die sind wirklich keine leicht Kost für Sensibelchen :-( Aber mal gucken.
finde ich nicht. Jeder sagt es und trotzdem gucken es die meisten,oder? Bei mir hat es nix mit zur Schau stellen zu tun, sondern eher etwas mit Selbstkritik, Grenzwerten und Belastbarkeit zu tun. Also ich werde da mal mitmachen, als Selbst-Test sozusagen... Abba08
Wünsche Dir viel Spass dabei. Das ist ehrlich gemeint !!!!
Auch von mir viel Freude und Glück für die Show!
Dankeschön, werde ich wohl brauchen können, heute die Zusage bekommen, mal sehn... Ansonsten kann ich ja wieder gehen, fertig ;-) LG Abba08