Ich will bei all you can eat soviel essen wie nur möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das bringt nichts. Bekommst nur bauchweh. Am tag davor WRNIGER essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im endeffekt ist das mal wieder ne frage die mich blos noch zum staunen bringt... nichts desto trotz ist das ja ne ratgeber community und da will man ja helfen.

Um beim all you can eat richtig rienhauen zu können wäre es sogar kontraproduktiv einen tag vorher nichts zu essen. ein magen der nichts zu essen bekommt zieht sich zusammen, wird kleiner. da passt nicht mehr so viel rein wie wenn du schon die Tage zu vor VIEL isst. Iss dich ruhig richtig voll. Nahrung bleibt keinen ganzen Tag in deinem Magen und sobald die raus ist "profitierst" du von den dann quasi trainierten, gedehnten magen und kannst so mehr rein packen.

Nicht viel trinken während dem all you can eat. denn Flüssigkeit braucht mehr volumen als die meiste nahrung.

in kurzer zeit viel essen. Das sättigungsgefühl der menschen ist etwas primitiv. es setzt ein wenn man satt ist aber erst nach einer gewissen zeit nach beginn der Nahrungsaufnahme. das sind so um die 20 minuten. In diesen 20 minuten kannst du so viel essen wie du magst du wirst nicht satt werden bzw. setzt kein sättigungsgefühl ein was es dir leichter macht noch mehr zu essen.

so alles in allem hoffe ich dir einen Rat gegeben zu haben und darum bitte ich dich auch zur kenntniss zu nehmen das sowas äußerst ungesund ist und im Fall der Fälle auch bleibende Schäden hitnerlassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwulerCatcher
11.09.2016, 09:47

bist du Mann oder Frau?

0

Ich denke mit so einer Einstellung schadest du nur deinem Körper. Wenn ich zum Asiaten zum Buffet gehe reicht es aus wenn ich die ganz normalen Esszeiten einhalte. Und nehme dreimal kleine Portionen an den Tisch. Reicht doch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Magen voll ist, nimm Kupfersulfat, dann kurz auf der Toilette den Magen entleeren und weiter gehts! thumbs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X3rr0S
11.09.2016, 01:11

da gibts auch weniger giftigere alternativen

0

Was möchtest Du wissen?