Frage von lilli977, 294

Ich will bedingungslosen, geilen Sex, anstatt auf den einen zu warten?

Ich bin 19 Jahre alt und habe einige Chancen verpasst, um endlich Sex zu haben. Ich hätte es in der letzten Beziehung haben können, aber ich wollte nicht. Ich wollte warten. Ich war immer so eingestellt, dass es perfekt sein und der Richtige sein muss, den ich über alles liebe. Ich habe ihn sehr geliebt und habe es trotzdem nicht zugelassen. Jetzt bin ich Single, habe meine eigene Wohnung und schreibe mit einigen Typen. Einer davon hätte Lust mit mir Sex zu haben und der andere möchte einen Filmabend mit mir machen. Ich finde den zweiten mega geil und hoffe so sehr, dass er nur auf das eine aus ist, wovor sich andere fürchten. Ich will niemanden lieben, oder mich auf etwas ernstes einlassen. Ich bevorzuge ihn bewusst, weil er mir sehr wenig schreibt und nach treffen fragt, die bei ihm oder bei mir sein sollen. Das mag zwar alles notgeil klingen, aber ich will das Leben nicht nach irgendwelche dämlichen Regeln leben müssen und Spaß haben. Kann ich ihn bei Whats App irgendwie fragen, ob er beim filme schauen Sex mit mir möchte, ohne dass es doof klingt, oder soll ich schauen was an dem Tag passiert?

Antwort
von dermitdemhund23, 113

Warte einfach den Tag ab. Wenn er es nicht will (wovon ich nicht ausgehe), dann wirst du das an dem Abend schon merken.

Antwort
von Lappen25, 171

Ja ich verstehe deine Situation bin M/17 aber pass gut auf dich auf im Internet laufen auch viele schlechte Menschen rum. Pass auf dich auf. 

Zu deiner Frage: wenn du nur auf das eine aus bist solltest du das auch ganz offen sagen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Junge sagt er möchte ein Filmabend machen und das dann daraus nicht mehr wird. Das geht eigentlich garnicht :D

Viel Glück 

Antwort
von jonny2222, 95

schau einfach was passiert ... viell hast ja auf einmal dann mit ihm keine Lust mehr

Antwort
von extrapilot350, 137

Wieso lässt du nicht einfach alles auf dich zukommen statt mit der tür ins haus zu fallen.

Antwort
von newcomer, 119

beauftrage einen Callboy für deine Bedürfnisse

Kommentar von newcomer ,

https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nnliche_Prostitution#Callboy

Als männliche Prostitution bezeichnet man die Ausübung sexueller Handlungen durch einen Mann gegen Entgelt.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Warum Callboy ,es gibt auch Single Männer wo einsam sind und ggf dich kennen lernen möchten und ggf Deine Wünsche was auch ihre sind erfüllen. 

Antwort
von Schlauerfuchs, 51

Warum nicht ,frage ihm beim Filmeschauen od wenn Du ihm vertraust nach Einen Sextreffen.

Der glückliche wo Dich haben darf....

Antwort
von BrutalNormal, 67

Filmabend = Sex, da brauchst du nicht fragen. Sonst geht man nicht zu jemandem nach Hause und erst recht nicht beim 1. Date

Antwort
von Drake100, 87

Geh einfach zum Bordell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten