Frage von Sadbot1999, 2

Ich will ausziehen da meine Eltern mir zu viel druck machen?

Ich will ausziehen aber habe extreme Angst voreinen Eltern die mich bis jetzt immer mit drohungen dazu gezwungen haben der beste in der schule zu swin was ich aber nie schaffe und sie nun von mir verlangen in zwei Wochen eine Lehrstelle zu finden oder sonts suchen sie eine und die wird mir nicht gefallen. Ich will endlich raus und mich von dem ganzen stress befreien. Das problem ist ich weiß weder wohin noch wir oder was überhaupt alles auf mich zukommt. Könnte mir jemand helfen?

Antwort
von miristlangweil, 1

Wenn deine Eltern wirklich so sind, dann solltest du mal mit ihnen reden. Sowas ist Physische Folter. ODER du solltest schon seit langer Zeit einen Platz finden. Dann solltest du entweder diskret nein sagen, das du sowas nicht willst. Sonst fällt mir nichts ein. Schönen Tag noch.

Antwort
von konzato1,

Du darfst aber mit 17 Jahren noch nicht ausziehen, erst ab 18.

Antwort
von heyyou10008, 2

Schlaf eine Nacht darüber du wirst dann in der deiner wohnung merken das es sehr schwierig ist
Gruss

Kommentar von Sadbot1999 ,

ich verstehe nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community