Frage von unbekanntM, 82

Ich will aufstehen um 6 uhr mein körper steht aber immer um 8 uhr auf , was soll ich tun?

Antwort
von FelixFoxx, 57

Wecke Deinen Körper mit einem Wecker mit großen Glocken oben drauf, den stellst Du am anderen Ende des Zimmers auf einen Teller und legst noch ein paar Löffel dazu. Sollte Dein Körper immer noch nicht wach sein, wird er von den erbosten Nachbarn geweckt...

Antwort
von Kapodaster, 41

Dann hast du halt jeden Tag eine zweistündige außerkörperliche Erfahrung.

Und jetzt im Ernst: Das Zauberwort heißt Disziplin.

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

Deinen Körper besiegen und deinen Kopf durchsetzen. Stell dir mehrere Wecker und verteil die im Raum, damit du aufstehen musst um sie auszuschalten. Setz dir selbst Strafen, sowas wie "Wenn ich heute nicht pünktlich aufstehe, werde ich eine Woche nicht zocken.", damit du dich nach dem Wecker nicht wieder hinlegst.

Antwort
von TheAllisons, 38

Nimm deinen Körper mit beim aufstehen, dann steht ihrt beide gleichzeitig auf :)

Antwort
von bemerkenswert, 52

Wecker stellen und aufstehen. Dein Verstand sollte deutlich stärker als dein Körper sein und seinen Willen durchsetzen können.

Oder alternativ: lass dich wecken.

Antwort
von tgel79, 30

Ach, das Problem habe ich auch oft. Stell den Wecker so weit vom Bett weg, dass du ihn nicht aus dem Bett heraus ausschalten kannst. (Und kein Radiowecker, sondern was nerviges).

P.S.: Früher ins Bett gehen hilft auch beim früher aufstehen :D

Antwort
von pn551, 5

Stell die Uhr doch um 2 Stunden vor.  Der Wecker klingelt dann um 8, dann steht Dein Körper auf, aber es ist erst 6 Uhr.

Antwort
von Turbomann, 22

@ unbekanntM

Dann sei halt schneller und stehe gleich auf, wenn du schon weist, dass du langsam bist.

W a s  würdest du nur tun, wenn es kein Internet gäbe, dann müsstest du jeden Morgen deine Eltern nerven..

Antwort
von ragglan, 29

Den Wecker auf 4 Uhr stellen und hoffen, dass dein Körper doof wie Brot ist ;)

Kommentar von ponyfliege ,

;-)) genial ((-;

Antwort
von Zakalwe, 29

was soll ich tun?

Herr deines Körpers werden und aufstehen, wann du das willst.

Antwort
von crazycatwoman, 31

der willige geist muss das schwache fleisch besiegen

Antwort
von Y0DA1, 44

na aufstehen, was sonnst ^_^

Antwort
von HULK291, 13

Wecker stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten