Frage von Agiorigitko, 43

Ich will aufhören an ihn zu denken?

Hey Leute, Bin seit einem Jahr in einen jungen verliebt er in mich noch länger. Doch es bringt nichts wir sid zu schüchtern. Ich 14 er 16. Aber wenn er mich anschaut bin ich wie weg vom Fenster. Außerdem wechsle ich die schule. Als er das heraus gefunden hat hat man gemerkt wie traurig War. Doch dann gibt's Vasen in denen er gar nichts macht und in anderen bei meiner Freundin. So und immer wenn ich nicht mehr 24 /7 an ihn denke kommt er und schreibt mir und ich bin wieder auf Wolke 7. Aber diese ungewissenheit macht mich kaputt. Deswegen will ich mich sozusagen entlieben.

Antwort
von mausnbg, 24

Einfach mal Klartext mit ihm reden. Entweder er will was von dir oder nicht. Wenn nicht, dann sag ihm im Klartext das er dich dann in Ruhe lassen soll und blockiere ihn überall und reagiere auch nicht mehr wenn er sich meldet. Klinkt sehr hart, aber so bekommst du es besser hin, dass es leichter für dich wird. Der Schritt ist zwar sehr hart, aber es hilft wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community