Ich will aufgeben, was kann ich tun..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist immer ein Stich ins Herz wenn man von seiner Geliebten verlassen wird... Aber du darfst nicht so abhängig von ihr sein und es gibt immer einen Ausweg! Der Grund wieso sie dich blockiert hat kann sein das sie Abstand haben wollte oder vielleicht hätte sie auch Angst und wollte nicht das du durch einen Status oder ein Profilbild erfährst das sie einen neuen hat. Mit ihr zu Reden hätte in dieser Situation auch nichts gebracht. Es hätte dich nurnoch mehr verletzt und sie auch. Sie hat sich einfach bedrängt von dir gefühlt indem du sie immer wieder angeschrieben hast was man auch verstehen kann. Ich kann verstehen das du total verletzt bist aber du musst auch ohne sie weiterleben können! Du musst es schaffen dein Leben ohne sie in den Griff zu kriegen! Sei nicht so abhängig von jemandem der dir nah steht. Jeder Mensch ist auf der Erde um sein Leben zu genießen und das musst du auch schaffen! Lebe dein Leben ohne Sie! Mach Sachen die dir Spaß machen verabrede dich mit Freunden und komm einfach auf andere Gedanken. Ich sage nicht das du sie vergessen sollst aber gebe deinem Schmerz ein bisschen Platz und Zeit um zu heilen dann wird alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,
es gibt immer eine Lösung. Glaub mir. Ich musste auch durch so eine Phase gehen, in der ich kurz vor dem Selbstmord stand.
Mir hat es geholfen, dass ich mit nahestehenden Personen darüber geredet habe und danach viel unternommen. Viel öfter mit Freunde getroffen zum Beispiel. Das gleich würde ich Dir empfehlen.
Und mach Dir nichts aus ihr. Frauen kommen und gehen.
MFG und gute Besserung

Marc (29)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas Hinterlistiges verdient keinen netten Mann. Du wirst jetzt wahrscheinlich sehr misstrauisch sein, aber wenn du willst kannst du mir gerne über die Probleme schreiben die du vorher hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihr dein Herz in ihre Hände gelegt und sie auf Händen getragen.. und als dank bekommst du sowas .. frag dich lieber ob du es wert bist so behandelt zu werden ..
Ich sag dir eins .. du bist es ganz ubd gar nicht wert so behandelt zu werden, ich weiss den Satz hört man immer und immer wieder aber denk einfach dran.dass sie ein sch** auf dich gibt während du dir dein Kopf zerbrichst, mir tut es für dich sehr sehr leid , ich habe selbst damals eine heftige Trennung gehabt, ich hab ihn auch damals aufgegeben er hat nichts mehr von mir gehört schweige denn gesehen, ich war zum Glück sehr beschäftigt mit der schule zu dem Zeitpunkt auch wenn ich oft an ihn denken.musste etwas Ablenkung war dann doch drin ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übrigens .. das ständige melden von dir und alles lässt sie noch mehr explodieren und du verletzt dich nur selbst damit , gib von dir nichts mehr Preis sie soll von dir nichts hören, glaub mir das ist das beste
Entweder sie wird irgendwann sich fragen wie es dir geht oder sie hat dich bereits aus ihrem Leben verbannt
Doch bis dahin und tu dir selbst den gefallen dir Es gut gehen zu lassen, unternimm was mit Freunden macht Männer Abende ohne über Frauen zu reden oder so .. weil damit musst du erstmal abschließen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie. Wer sowas macht ist es nicht wert erkämpft zu werden. Hör auf dich zu ritzen. Mach dein Leben weiter. Ich weiß wirklich wie schwer es ist jemanden zu vergessen vor ungefähr einem Monat hatte mein Freund bzw jetzt ex mich betrogen was ich von seinen Freuden erfahren hatte. Er hatte erst alles abgestritten. Ich hatte mit ihm Schluss gemacht und er hat plötzlich von einer Minute auf die andere die Gefühle verloren. Aber ich habe ihn noch geliebt. Dann hatte er direkt eine neue und ich musste ihn vergessen. Ich hab einfach weiter gemacht wie bisher und jemand neues aus Zufall kennengelernt. Seitdem denke ich gar nicht mehr an ihn :) Mach einfach wie gesagt weiter,das braucht Zeit aber irgendwann hast du es Geschaft. Irgendwann wirst du jemand neues kennenlernen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineTimeMedia
03.04.2016, 00:05

Schön gesagt :)

0

perspektiven sind nicht gerade deine stärke, oder?

daß die gute auf abstand geht, kann ich gut verstehen - du hast ja ohnehin niemals sie geliebt, sondern lediglich die rettungslos überhöhte idealisierung, an die du dich ja auch jetzt noch schreiend und zappelnd klammerst

sie hat halt gemerkt, daß das keine gesunde beziehung sein kann, ist von ihrem sockel gehüpft und hat sich was handfestes gesucht

wenn du jemanden für eine beziehung und ein leben suchst, das eben nicht auf abhängigkeiten, autotherapeutischen ansätzen oder romantischer verklärung beruht, dann hast du kein problem - singlefrauen gibts wie sand am meer, und sie sind alle hübsch und nett und eine bereicherung für dein leben

suchst du eine projektionsfläche für unverarbeitete konflikte, dann hast du allerdings schon ein problem, die damen haben ein feines gespür und wenig verständnis dafür, wenn man ihre zeit vergeudet

und nein, du willst nicht aufgeben, das würde anders aussehen - du willst, daß sich die ganze welt für deine kleinen problemchen interessiert - vielleicht würde sich sogar jemand ernsthaft dafür interessieren, wenn du nur selbst wüßtest, woran du eigentlich so obsessiv herumknabberst

was ist es? was genau ist dein problem? nein, es nicht die kleine, dein problem hattest du bereits vor ihr, sie hat dich ja "gerettet" - also, was ist es?

und denk ja nicht, du wärst der einzige, womit auch immer - ganz egal, wie dein problem auch aussieht, es haben schon tausende vor dir gehabt, und alle mußten es für sich irgendwie lösen - und es geht immer irgendwie weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozigiri
02.04.2016, 23:49

Ich verstehe euch Moralapostel überhaupt nicht, oder ich will's einfach nicht können. diese Art Mensch ist so krass unnötig und nervig da will man einfach nur Suiziden. Du nennst das "Hilfe" auf eine Frage die über Leben und Tod entscheidet? Der Junge ist total überfordert mit der jetzigen Situation das er schon begonnen hat sich zu Ritzen. Was meinst du wird passieren wenn du ihm mit dieser Art "Unterstützung" helfen willst? Genau er wird das missverstehen und sich noch Reudiger fühlen und sich fragen ist das der Richtige Ort für mich?! Alle verstehen mich falsch.

0
Kommentar von GetSynexxed
03.04.2016, 02:04

Also ich muss sagen, ich finde diese Antwort sogar sehr gut. Nicht hilfreich? -Also ich finde den letzten Abschnitt dieser Antwort sogar sehr hilfreich. Und einer muss dem Jungen ja mal sagen, dass er nicht in seinem Selbstmitleid versinken soll, welches con Problemen kommt die er selbst nicht einmal definieren kann...?!

0

Was möchtest Du wissen?