Frage von engretmillier, 38

Ich will auf YouTube richtig starten bloß ich mir fehlt die Motivation?

Antwort
von ETCFragtWas, 12

Also ohne Motivation wird das nix aber Wenn man guten Content hat kann man groß werden habe bereits mit 2 Freunden insgesamt drei Kanäle nacheinder Aufgebaut und hatten in ca. 1,5 Jahren jedesmal 12.500-13.000 ABOs leider sind die ersten beiden Kanäle an Copyrightproblem kaputt gegangen und der dritte daran das die Freundschaft zerbrochen ist. Jetzt versuche ich mich alleine auf YouTube mit wenig Erfolg.
Also wenn man nur LP macht braucht man echt net anfangen aber aber wenn man was macht was wenige machen oder z.B. Bei Vlogs ein tollen still hat kann man durchaus erfolgreich werden.

Antwort
von Cedric0205, 14

Heutzutage will jeder auf Youtube durchstarten, und erhofft sich "FAME".  Die Chance das genau du Fame wirst ist ganz unten!

Kommentar von ETCFragtWas ,

Wenn man guten Content hat kann man groß werden habe bereits mit 2 Freunden insgesamt drei Kanäle nacheinder Aufgebaut und hatten in ca. 1,5 Jahren jedesmal 12.500-13.000 ABOs leider sind die ersten beiden Kanäle an Copyrightproblem kaputt gegangen und der dritte daran das die Freundschaft zerbrochen ist. Jetzt versuche ich mich alleine auf YouTube mit wenig Erfolg.
Also wenn man nur LP macht braucht man echt net anfangen aber aber wenn man was macht was wenige machen oder z.B. Bei Vlogs ein tollen still hat kann man durchaus erfolgreich werden.

Antwort
von CharlieHA, 18

Dann lass es doch. Du kannst nur Erfolg haben, wenn du dahinter stehst

Antwort
von mikecgn79, 3

Ich glaube der beste Weg zu starten ist mit geringer Erwartung und kleinen Zielen. 

Die Frage ist, was dich interessiert und über was du viel Interessantes erzählen oder zeigen kannst? Wer würde sich das deiner Meinung nach gerne ansehen? Gibt es schon Leute, die das machen? Was machen die gut, was ich auch gut machen möchte? Was machen die schlecht, das ich besser kann?

Dann würde ich das nicht zu riesig aufziehen. Meistens scheitert es daran, dass man alles perfekt machen will, aber das klappt nicht. Besser du startest durch mit vielleicht einem Video pro Woche und das mindestens für 7 Episoden, falls du danach aufgeben und neu starten willst. Wenn du aufgibst, kannst du untersuchen, was du falsch gemacht hast. Du hast dann die Möglichkeit, eine neue Reihe starten und es besser zu machen.

Grosse Aufgaben geht man am besten an, indem man sie in kleine überschaubare Einzelaufgaben zerteilt. Ansonsten wird man schnell davon überwältigt. Du brauchst auch keine Motivation, denn die hast du ja schon. Du willst das ja anscheinend machen. Was du jetzt brauchst, ist Disziplin.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld und Vertrauen in dich selbst. Du siehst ja hier in den Antworten schon, dass Leute immer gerne sagen, du schaffst es nicht. Das ist normal. Wenn darauf jeder hören würde, wären die meisten Stars von heute wahrscheinlich nie herausgekommen. Du hast es komplett selbst in der Hand.

Antwort
von RoBi2809, 25

Naja wenn man nichts macht kann man auch nichts erreichen. Und dann willst du es auch nicht ;)

Antwort
von minaray1403, 19

Dann lass es erstmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten