Frage von ipsilonyy, 32

Ich will auf minecarft.net aber es geht nicht. warumm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PerfectMuffin, 8

minecraft.net verwendet offenbar TLS1.2, was als sicher gilt. Mir ist schleierhaft, warum dein Browser das nicht unterstützen sollte, aber ich habe auf Google das hier gefunden: https://kittblog.com/article/10/software/sichere-verbindung-im-browser-tls-1-2-a...

Keine Ahnung ob das aktuelle oder hilfreich ist, aber vielleicht...

Kommentar von ipsilonyy ,

danke ich lade mir einfach chrome  v29 herunter


Kommentar von ipsilonyy ,

es giebt keine web seite wo ich chrome 29 herunterladen kann

ich versuch es mit 

Mozilla Firefox v 24

Antwort
von chef32, 12

Leere Mal deine Cache und probier es erneut. Ansonsten einfach bisschen warten. Warum das nicht funktioniert steht doch da genau geschrieben?

Antwort
von Bitte01, 6

Versuchst mal unter mojang.de da kann man fast das gleiche😀

Kommentar von ipsilonyy ,

das geht auch nicht

:(