Ich will auf meinem samsung whatsapp installieren aber da steht ich muss mich mit meinem google konto anmelden bin es aber schon bei playstore?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ella6701,

wir möchten Dir gerne helfen. Es gibt ein paar Tricks mit denen Du wieder Zugang zum Play Store bekommst.

Das Problem könnte an der Software liegen. Einige Nutzer berichten, dass Fehler durch den Google Play Store und die Google Play Dienste ausgelöst werden. Das kann also schon mal vorkommen. Das Löschen der App-Daten und des Caches kann hier bereits Abhilfe schaffen.

Dazu wählst Du den Anwendungsmanager aus und klickst den Google Play Store und die Google Play Dienste an. Bei beiden Apps löschst Du dann den Cache. Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, löschst Du auch die Daten. Danach musst Du Dich allerdings wieder neu im Playstore anmelden. Öffne ihn dazu wie gewohnt und gibt Deine Google-Daten ein.

Vielleicht hilft Dir auch ein Update auf die neueste Android-Version, die für Dein Handy verfügbar ist. Welches Samsung Smartphone hast Du denn? Nach dem Update könnte das Problem bereits behoben sein. Dazu scrollst Du in den Einstellungen nach unten zu Handyinformationen und guckst bei den Software-Updates, ob Dein Phone vielleicht ein Update installieren kann.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst du erst gar nicht in den Play Store rein, oder kommt die Frage erst bei der Installation von WhatsApp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst Dich bei WhatsApp mit Deinem Google Konto anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesWasEsGibt
28.09.2016, 22:05

Da haben wir ja einem vom Fach

0
Kommentar von ella6701
28.09.2016, 22:07

ich kann whatsapp garnicht installieren

0
Kommentar von UnknownUser09
29.09.2016, 06:51

Delveng, hat keinen Plan von Android. 😂

0