Frage von dagibeefan74, 59

Ich will auf hören an Steckdosen was rein stecken zu denken wie bitte hilfe habe Angst das es auser Kontrolle gerät?

Antwort
von Maimaier, 19

Du kannst eine Frage auch wiederholt einstellen lassen, wenn die richtige Antwort noch nicht dabei ist. Insbesondere sollte das Wort "Zwangsgedanke" dabei sein, damit man dich ernst nimmt.

Die Gedanken sind nicht gefährlich, du kannst so oft daran denken wie du willst. Erst die Tat ist gefährlich. Also achte weniger darauf, was du denkst, sondern was du machst. Und wenn du an "Steckdose rein stecken" denkst, aber es nicht machst, ist das kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke. Den Mond kümmert es nicht, wenn die Wölfe ihn anheulen.

Antwort
von burger3354, 9

Hallo,

Ich hatte , wie verrückt es auch klingt, das gleiche Problem. Als ich einen Elektroschock bekam, War ich froh, dass ich das überhaupt überlebt. Es könnte schlimmer enden. Da War ich aber noch 9 Jahre. Hör am liebsten auf, denn es kann schlimm enden.

Gruß

Burger3354

Ps: Wie alt bist du eigentlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten