Frage von derapfelbaum, 63

Ich will auf der Straße laufen, ist das ok?

Ich lauf gerade heim und hab voll die Panik; kann ich mitten auf der Straße laufen (es kommen keine Autos und ich hör keine Musik o.ä., würde also hören, wenn ein Auto vorberkommt), rst das ok?

Antwort
von Alopezie, 28

Ja aber wenn autos kommen würde ich lieber ausweichen, nicht das die einen bogen um dich machen müssen und du am ende noch aufs maul bekommst.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 17

WO ich ruf den Notarzt für die Organspende . 

Kommentar von derapfelbaum ,

HAHA! -.-

Antwort
von Adler1945, 32

Haha was hast du beruhig dich
Mal ^^

Kommentar von derapfelbaum ,

Ich seh irgendwie überall Menschen und so aus dem Augenwinkel und fühl mich verfolgt. Normal bin ich bei sowas nicht so "anfällig"

Kommentar von Adler1945 ,

In der Mitte ist es gefährlich lass das mal lieber

Kommentar von GTATFRBYTE ,

Hol dir ein schönes Messer und wenn jemand kommt stichst du ihn in seinen Kopf!

Kommentar von Bulls44 ,

stell dir vor er macht das.Beihilfe zum Mord.Kein Scherz.

Antwort
von linda2327, 60

Ähm, ja natürlich ist das in Ordnung...........

Antwort
von EddiR, 25

Was soll so eine bescheuerte Frage? geh Heim zum Windeln wechseln!

Die nächste Frage ist dann wohl, ob man sich beim Schneuzen die Nase brechen kann....

Kommentar von derapfelbaum ,

Schön, dass du mit 16 noch Windeln getragen hast

Kommentar von EddiR ,

Schade genug, mit 16 solche Fragen zu stellen!

Kommentar von derapfelbaum ,

Was ist denn schlimm dadran?

Kommentar von EddiR ,

Eine solche Frage ist dem geistigen Niveau eines 3-jährigen würdig. Nicht dem eines 16-jährigen. Normalerweise....

Antwort
von Hannover93, 63

pass auf die Ratten auf die gern aus gullideckel kommen

Kommentar von derapfelbaum ,

Danke für dre Warnung

Antwort
von TheZyrus, 49

Lauf aufm Gehweg dafür ist er da!

Antwort
von ManuViernheim, 42

Hast Du Angst in der Dunkelheit?

Laufe lieber am Straßenrand. Da wirst Du auch gesehen. In der Mitte ist gefährlich.


Kommentar von 3001meliko ,

Warum ist es denn in der mitte gefährlich? ?? wusste ich gar nicht!

Kommentar von ManuViernheim ,

Weil in der Mitte Autos fahren. Oder fährst Du mit Deinem Porsche auf dem Gehweg?

Kommentar von derapfelbaum ,

Ne, hab gar keine Angst im Dunkel. hab auch nicht gefifft, getrunken oder sonst was

Kommentar von 3001meliko ,

also ernsthaft jz

Kommentar von derapfelbaum ,

Haha, jetzt musste ich echt lachen :D aber meinte eig den Streifen zwischen den Fahrbahnen.

Kommentar von Adler1945 ,

Du hast Angst als auch Filter ein gegeben klar hartes du Angst los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community