Frage von ImAScaryGuy2015, 60

Ich will auch endlich klar träumen?

ein bro erzählte mir letztens was er im klartraum getan hat und da ich gleich schlafen gehen will muss ich auch endlich einen haben ich will auch machen können was ich will ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreiWildlerin, 32

Schau dir mal in Youtube den Channel von "Die Winschwestern" und "Kylonas" an. Du kannst dich auch im Klartraumforum informieren. ;) Das hier hilft dir auch: https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Techniken

Antwort
von Gluecksternchen, 22

Als ob das so einfach wäre wie ein Wunschkonzert 

Ich habe Jahre gebraucht um damit klar zu kommen und nein, ich habe es mir nicht gewünscht. 

Antwort
von more24, 34

Wenn du einen willst solltest du denn Wecker auf 4-5 Stunden stellen und eine halbe stunde ca wach bleiben dann wieder hinlegen und vor dem einschlafen dir irgendwas erzählen dann solltest du einen KlarTraum bekommen :)

Antwort
von Sigimike, 28

Jaja, alle wollen sie Klar-Träume, lol.

Lerne durch den Tag wach zu sein, und nicht im Schlaf.

Wer im Wachzustand abgelenkt ist, nervös, nicht im reinen, bekommt keine Luziden Träume. Die muss man sich verdienen. Peace.

Ausserdem kannst du im Wachzustand auch alles erreichen.

Kommentar von yatoliefergott ,

also im Wachzustand hab ich nich niemanden gesehen der sie ein Vögel geflogen ist

Antwort
von Bzzz29, 8

Ich würde sagen, du führst erstmal Traumtagebuch und besserst damit dein Traumgedächtnis auf, bevor du mit den konkreten Techniken anfängst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten